Samstag, 13. Oktober 2007

Ich wurde getagged...

Melli hat mich heute getagged und es hat mich einiges an Kopfzerbrechen gekostet, denn ich sollte für jeden Buchstaben aus meinem Spitznamen eine Eigenschaft machen, die dann am besten auch noch zu mir passt (denke ich mal). Bei meinem Nickname ist das ja dann doch nicht so leicht und ich habe sogar das Wörterbuch gewälzt, denn dass ich die Eigenschaften auf Englisch raussuchen würde, bei zwei Y's im Namen, war ja irgendwie klar oder? Hier ist das Ergebnis:

J olly (fröhlich)
A ctive (aktiv)
Y apping (quasseln)
J umbled (durcheinander gewürfelt)
A ddicted (süchtig)
Y earning (ersehnend)

Okay, die ersten 3 Eigenschaften stehen für sich, die letzten 3 möchte ich kurz erläutern. Durcheinander gewürfelt, weil ich wirklich ausschließlich Heavy Metal & Co. höre, nebenbei z.B. aber total auf Plüschtiere stehe, was ja nun nicht wirklich im passenden Verhältnis steht. Süchtig, weil ich leider stempelsüchtig bin und ersehnend habe ich genommen, weil ich Phasen im Leben habe, in denen ich einfach unbedingt etwas haben MUSS, ohne diesen Gegenstand würde mein Leben einfach nicht weitergehen können (bescheuert, ich weiß)... so eine Sache war z.B. Schabi, die Kellerassel von IKEA, welche am Montag bei mir eingezogen ist!

So, nun genug geschwafelt, jetzt seid ihr dran: Carola, Coni und Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay ,

    ja ja die Schabi ;=)
    Ohne sie wäre ich vergangenen Montag nicht zu IKEA gekommen :=) .
    Bleib so wie du bist !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. *grins* ... hat doch super geklappt mit Deinem Namen ;-)

    Jumbled muss ich mir merken, vor allem wegen der Erklärung, die passt prima zu mir (ausschließlich Heavy & Co. hören und Stofftiere mögen *gg*)

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. HUhu,
    das hast Du aber gut gelöst mit deinem Namen. Sehr interessant finde ich das.

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo JayJay,

    das war eine schöne Beschreibung deiner Selbst.
    Da hast du dir ja irre Arbeit gemacht, dich zu beschreiben, wenn du dafür extra ein Wörterbuch gegriffen hast.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh je! Nun bin ich mal ein paar tage nicht online und wurde schon zweimal getaggt. Ich schätze, ich muß bloggen! ;o)
    Deine Auswahl gefällt mir sehr gut!So kenne und so mag ich Dich! *knuffel*

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.