Donnerstag, 18. Oktober 2007

TGiF - Hollywood

Puh, auf den allerletzten Drücker kommt hier mein Beitrag zum aktuellen TGiF Thema "Hollywood". Ich hatte sofort eine Idee, als ich das Thema letzten Freitag las, doch leider rannte die Zeit einfach davon und schon war es heute...

Das Thema fand ich ehrlich gesagt ziemlich schwer, aber ich habe es gemeistert *freu*.

Kommentare:

stampingbalou hat gesagt…

Na, das kann doch nicht unkommentiert bleiben - ist ja ne tolle Idee, muss man auch erstmal drauf kommen - süüüß...

Lupinch@n hat gesagt…

zauberhaft! Ganz zauberhaft und prima umgesetzt JayJay. Ich bin restlos begeistert von Deiner Kreativität!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Na, wenn die nicht mal oskar-verdächtig sind.
Eine süße Idee!!

Conibaer hat gesagt…

Klasse Idee und total süße Karte!

Nicole hat gesagt…

Einfach genial !

Mephisto hat gesagt…

Wow - die Karte ist der hammer. Eine tolle Idee und so schön umgesetzt.

Domi

Litta hat gesagt…

ich finde Deine Karte auch klasse!

LG von Litta

Kathy hat gesagt…

Echt supermegatolle Karte ist geworden, gefällt mir echt klasse. Hast du super hingekriegt.