Donnerstag, 25. Oktober 2007

TGiF - Zeit

Leider habe ich durch die viele Arbeit diese Woche meinen Beitrag nicht rechtzeitig fertig bekommen *schluchz*. Trotzdem halte ich diesen Platz schonmal frei, denn am WE hole ich das Thema auf jeden Fall noch nach und bin natürlich schon gespannt welches Thema es morgen gibt!

Das Thema Zeit finde ich sehr schön, leider habe ich manchmal viel zu wenig Zeit, der Tag dürfte gerne 48 Stunden haben *kicher*.

EDIT: 30.10.07: Endlich habe ich die Zeit gefunden, mich an die Karte zum Thema "Zeit" zu setzen! Ich habe die Gelegenheit auch gleich genutzt und das Scrapper's Floss & mein neues Flügelshape einzuweihen *grins*.

1 Kommentar:

Lupinch@n hat gesagt…

Mensch JayJay, Deine Ideen sind ja immer traumhaft..ganz toll ist die Karte geworden mit der Tilda!!