Sonntag, 15. Juni 2008

Eine Bootsfahrt...

... die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön *lalala*. Hihihi, das konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen, wo es doch so gut zu meiner Karte passt, die ich am Samstag gemacht habe, als ich zusammen mit Hella gestempelt habe.

Hach, das Wetter hätte ich auch gerne! Hier spinnt das Wetter ja derzeit total. Sonne, Regen, Sonne, Regen... ein Glück, dass ich in meinem Urlaub bis Mittwoch echt Glück mit superschönem Wetter hatte! Tilda und Edwin jedenfalls haben sich einen supersonnigen Tag für ihre kleine Bootsfahrt ausgesucht. Den Steg habe ich übrigens aus dem "Stand" aus der aktuellen Summer & Sea Collection von Magnolia gemacht. Die Wolken und der Vogel sind von Art Impressions, die Sonne und der umgewandelte Laternenmast von Darcie's. Den Steg samt Edwin sowie den Mast mit dem Schwimmreifen dran habe ich in 3D vor Tilda im Boot gesetzt, damit die Karte mehr Perspektive erhält. Da mir das alles so noch zu kahl war, habe ich noch die Fischis an den Steg geknotet, die Libelle, den Vogel und die Sonne aufgeklebt und dann kam mir noch die Idee mit dem QK Wurm *g*. Jetzt finde ich die Karte richtig gut und bin gespannt was ihr dazu sagen werdet.

Wie schon gesagt hatte ich Besuch von Hella. Eigentlich könnte man sagen, dass sie meine Nachbarin ist, sie wohnt hier gleich um die Ecke und wir haben uns per Zufall mal durch eBay kennen gelernt. Der Tag war echt nett, wir haben viel geklönt und natürlich gestempelt.

Heute war ich auch wieder kreativ. Ich habe meine Karte für den neuen Penny Black Challengeblog sowie mein ATC für Tilda and Friends gemacht, die Bilder findet ihr in den beiden vorherigen Posts.

Ansonsten war der Sonntag leider viel zu schnell vorbei und somit auch mein Urlaub. Ab morgen beginnt der leidige Alltag wieder und ich bin nicht wirklich begeistert wieder arbeiten gehen zu müssen (aber wer ist das schon? *lol*)...

In Sachen Stampavie DT habe ich noch nicht so viele News. Der Vertrag wird im Laufe der nächsten Woche hier ankommen und dann auch bald die ersten Probestempel *hibbel*. Ich war mir gar nicht darüber im Klaren, dass man für ein DT einen richtigen Vertrag abschließt, aber ich finde, dass es bei Stampavie alles richtig gut geregelt ist und Hand und Fuß hat und freue mich schon tierisch, wenn es richtig losgeht. Ihr könnt aber schonmal den DT Blog besuchen, Sandrine hat schon ein ganz tolles Werk eingestellt!

Und wo ich die Candys gerade entdeckt habe:

Bei Sorellina gibt es anlässlich des 5.500 Besuchers ein tolles Blogcandy zu gewinnen. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie macht außerdem ganz tolle Karten und auch andere schöne Sachen =)

Und auch bei Sonja gibt es anlässlich des 20.000 Besuchers ein tolles Blog Candy zu gewinnen, guckt hier doch auch mal vorbei. Es lohnt sich natürlich auch wegen all der schönen Werke, die sie so zaubert einen Blick in ihren Blog zu werfen.

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist wirklich super geworden! Eine tolle Szene mit viel Liebe zum Detail!

flati hat gesagt…

Vielen lieben Dank für´s mitmachen! Und Danke für die lieben Worte....
Ich wünsche dir viel Glück (o:

LG Sonja xxx


Die Karte ist ein Traum *hachz*

Nancy hat gesagt…

wow, die karte ist wahnsinnig schöööön geworden!!!

Claudia hat gesagt…

eine superschöne Karte, total klasse.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die beiden kutschern ja schön durch die Gegend, und das bei strahlendem Sonnenschein.
Eine tolle Idee!!!

Für deinen ersten Arbeitstag wünsche ich dir staufreie Straßen und einen ruhigen Arbeitstag.

Liebe Grüße, Nadine

Sorellina hat gesagt…

Also Franziska, die Karte ist wundervoll geworden. Soviele liebevolle Details *träum* Vom Wetter her hast du recht, bei uns is es auch eher alles andere als schön :( Ich bin schon furchtbar gespannt was du uns die nächste Zeit an Karten für das DT von stampavie zeigst *freu*

Achja, vielen Dank für´s mitmachen bei meiner Blog Verlosung :) Viel Glück wünsche ich dir!

LG
Sabs

Ute hat gesagt…

Das ist ne tolle Idee, die beiden mit dem Boot loszuschicken!
LG, Ute

Tanja hat gesagt…

Die Karte ist total klasse, Jay Jay! Mir gefällt sie riesig gut!

Litta hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft !!! Allein schon die Idee finde ich super!! Auch Deine anderen gezeigten Werke gefallen mir wieder ausgesprochen gut.

LG von Litta

Lenalandis hat gesagt…

What a nice card really like the boat!

Anja's weblog hat gesagt…

Hey Jay jay

I am speechless!! I love the idea!!!!! And wow what a beautiful card. I also ordered now the boat and edwin on a fence:))

Hugs
Anja

Kathy hat gesagt…

What a beautiful card!! I so love this whole scene!! All the elements involved and your coloring...Oh it is all just perfect and beautiful!! Nice job...

Monique hat gesagt…

Wow Jay Jay. Deine karte ist wunderschön und gefallt mir super !!! Ich liebe immer die szenen mit magnolia. Ich habe auch einige summer stamps unterwegs und kann nicht warten bis ich die mal ausprobieren kann :)).

LG Monique

karin xoxo hat gesagt…

great card. Love it.

xoxo karin

new challengeblog:www.dutchdare-cardchallenges.blogspot.com

Scrapmumur hat gesagt…

OH.....Splendid scene!!!!!!
I love your card!!!
BRAVO!

Bibi hat gesagt…

Ich finde Deine Karte wunderschön! Toll wie Du alles kompiniert und die Stempel "verändert" hast! Super!

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte ist supersüss gestaltet. Super Farben......

Sorellina hat gesagt…

Liebe Franziska, ich habe dich getagged. Vielleicht möchtest du ja mitmachen und ein bisschen was über dich erzählen ;)

Guck mal hier: http://stempelecke.blogspot.com/2008/06/erzhl-was-ber-dich.html

LG
Sabs

Mephisto hat gesagt…

*G*
Die ist aber super. Hast Du super zusammengesetzt.
Domi