Montag, 9. Juni 2008

Neue Woche...

... neue Werke ;) Ich habe das WE genutzt, um neben den alltäglichen Dingen wie Haushalt, Einkauf und Shop mal wieder kreativ zu sein. So sind zwei Karten entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte.

Die kleine Lily wollte ich schon die ganze Zeit unbedingt einweihen. Gerade wo es jetzt bei Stampavie gerade spannend wird. Zurzeit wird das DT zusammengestellt und die neuen Designer werden vorgestellt. Geht doch mal schauen, da tut sich was ;)

Also habe ich mich gestern an die Lilykarte gemacht. Coloriert habe ich Lily und ihr Kätzchen mit den Distresskissen. Ich habe hier so viele Farben davon liegen und nutze sie so gut wie nie, also habe ich gedacht, dass ich es jetzt mal ändern werde! Das Chatterboxpapier musste ich auch unbedingt einweihen, ich fand es passt wunderbar zu dem Motiv mit den Schnörkeln. Den Border habe ich mit dem SU Stanzer gemacht, das war eine richtig gute Anschaffung!

Samstagabend habe ich mir das hÄnglar Erdbeermädchen geschnappt und die obige Karte gemacht. Die Flowers habe ich mit Chalkkissen etwas verziert und die Blumenmitten dieses Mal mit Schleifchen gestaltet. Das finde ich total niedlich. Mein neuer SU Stanzer kam auch hier zum Einsatz und ich habe wieder mit den Distresskissen coloriert.

Neben den Karten habe ich noch etwas gebastelt, das kann ich euch aber erst im nächsten Post zeigen, da ich es erstmal der Empfängerin übergeben möchte.

Kommentare:

  1. Die karten gefallen mir sehr gut Jay Jay. Die farben sind super !

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön geworden. Die mit der Lilly gefällt mir ganz gut. Muss mir auch welche kaufen...

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Karten...die Nr. 1 ist alleine schon vom HG-Papier mein Fave ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in das Stampavie Designteam mein Stern !
    Ich bin nun mächtig auf deine neuen Werke mit den schönen Motiven gespannt !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere auch und viel spass da. Und die Karten sind wieder reih weg schön geworden.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche, ich hab's gerade gesehen!

    Die Karten sind sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. tolle karte vorallem die lilly. seh ich das richtig du hast es ins designteam geschafft? herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  8. auch ich gratuliere Dir :-)) finde ich ja klasse - und Deine beiden Karten sind wieder traumhaft.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist voll schön...
    Herzlichen Glückwunsch zum DT ....
    ich hab es nicht geschafft , aber ich gönne es dir, denn deine Karten sind toll
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Total niedlich, alle beide!
    Schönen Urlaub noch!
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind wunderschön. Und wie ich sehe, hast Du es ins DesignTeam geschafft. Herzlichen Glückwunsch liebe JayJay:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Deine beiden Karten sind wieder ein Traum.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Total süß, beide Karten.
    Ich bin erstaunt, wie schön ihr alle immer die Coloration mit den Distress Kissen hin bekommt, ich habe nur ein paar Brauntöne, das sollte ich wohl mal ändern.

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    das sind ja wieder so süße Karten!

    Domi

    AntwortenLöschen
  15. wow...tolle karten!!

    AntwortenLöschen
  16. waouh,your 2 cards are fantastic,I love your work!!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.