Montag, 30. Juni 2008

Brilliant Blog Award

Ich bin gerade total baff. Erst habe ich heute meine Karten bei Elisabeth Bell in der Galerie entdeckt und dann habe ich habe heute gleich zwei Mal den "Brilliante Weblog Premio 2008" Award erhalten.

Elisabeth Bell, Designerin bei Sugar Nellie, sowie Michelle mit den süßen Eseln, DT Mitglied bei Stampavie, haben mir den Award verliehen. Ich freue mich wirklich sehr darüber! Vielen Dank an euch beide, ihr habt mir den heutigen Tag versüßt!

Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Nun ist es also an mir Blogs zu nominieren und ich entscheide mich für die folgenden inspirierenden Blogs:

Anja (NL) for her wonderful scenic cards and our friendship
Flati (DE) because of her words in the last mail (your cards are wonderful!!)
Mumur (F) for her always so special cards
Schnattchen (DE) for her cute little pals
Schnubbeldupp (DE) for her beautiful card creations
Stempelmagie (DE) for her wonderful ideas
Stempelzauber (DE) for all of her wonderful creations

***
Today is a really special day. First I found some of my cards in Elisabeth Bell's gallery *wow* and then I got the "brilliante weblog premio 2008" award twice. Elisabeth Bell, designerin for Sugar Nellie, and Michelle with her cute donkeys, DT member from Stampavie, gave me this award. I'm really happy about this. Thank you both so much, you brightened my day!

The rules for this award:
1. The winner can put the logo on her blog
2. Link the person you received your award from
3. Nominate at least 7 other blogs
4. Put links of those blogs on yours
5. Leave a message on the blogs of the girls you’ve nominated

Kommentare:

  1. Hi Jay Jay,

    Thank you!!!! I am honored:))
    This week i'll put it on my blog and i mail you ....

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jay jay Thank you very much for this Award.
    I was very pleased and very happy to receive this award from you is an honour for me.
    Again thank you Jay jay.
    Big hugs
    Mumur

    AntwortenLöschen
  3. A well deserved award! And I too found my card on Elisabeths blog...great feeling still floating here!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.