Freitag, 27. Juni 2008

ISMAKI * Challenge # 25

Der aktuelle Sketch bei ISMAKI hat mich sehr angesprochen und so musste ich unbedingt an der 25. Challenge teilnehmen. Langsam kommt meine Lust auf die Challenges auch wieder, ein paar Wochen lang war mir das irgendwie alles zu viel...

Ja, hier ist sie! Meine Karte an der ich den ganzen Abend gewerkelt habe. Dieses Mal habe ich für die Materialauswahl etwas länger gebraucht, so gibt es auch kein Materialfoto. Ich wusste nur, dass ich Tilda und Edwin ins Boot setzen wollte und das ist nun daraus geworden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, ich liebe es ja eh, wenn viel auf einer Karte zu sehen ist.

Hier einmal der Sketch zum "Vergleich". Natürlich musste ich allein durch mein Motiv bzw. die Motive den Sketch etwas abändern, aber gerade das macht ja so viel Spaß.

Und jetzt noch ein paar Close Ups. Zuerst einmal die süßen Fischblümchen. Die Fische habe ich mit 3D Pads aufgeklebt und die Prima Flowers mit weißer Acrylfarbe aufgepeppt.

Der wohl friemeligste Teil der Karte... aber ich musste dieses Eckenmotiv endlich einweihen. Da kam mir die Idee alles auszuschnibbeln und in die Ecke zu kleben. Das mache ich bestimmt nochmal, gefällt mir persönlich besonders gut.

Und hier noch der Text. Den Schwimmreifen sowie den Text habe ich ebenfalls mit 3D Pads aufgeklebt. Die Ränder meines "Schildchens" habe ich mit den Fingernägeln angerauht und etwas eingerollt.

Kommentare:

  1. Gorgeous card! Love the stamp and the soft colors.

    AntwortenLöschen
  2. wahooooooooooooo
    your card is so fabulous

    AntwortenLöschen
  3. What a fab card. So many little details that add so much to the finished card well done I love it x Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic card !! I love the stamp, the soft colors, the details... everything ! Very great work as always !

    AntwortenLöschen
  5. Wow Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Gefällt mir sehr sehr gut, wie all Deine Karten!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. W O W !!!!
    Was für eine Arbeit.
    In diese Fischis bin ich ganz verliebt, das finde ich eine super Idee.
    Du hast ja dieses Mal ganz anders coloriert, eher schon pastellig. Das sieht gut aus, einfach ganz anders als sonst, obwohl ich deine kräftigen Farben immer sehr gerne habe.

    Eine wirklich schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  7. WOW this is fabulous, love how the strips become the water for the boat brilliant idea. Love the little fishes in the flowers too.

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja supertoll geworden!! die fischblümchen sind ja der knaller :o)

    AntwortenLöschen
  9. superbe ta carte !!
    les magnolias sont magnifiques et le papiers roulé aux bords pour les bandes c'est une idée geniale
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhhh elle est magnifique j'adore !!

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic card!! You have created such a beautiful scene...brilliant

    Debbie x

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte in tollen Farben und mit liebvollen Details.Dein Eckenmotiv sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  13. wow !!!!!!!!!!very beautiful card !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. magnifique, sublime, je ne trouve pas de mots !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Mir fehlen die Worte. Ein Traum.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. WOW wonderful work, i love your card, it's so lovely !

    AntwortenLöschen
  17. OH....Great card!!!!
    I love it!!!!!!!!!!!!!!
    Fantastic colours and details!
    BRAVO Jay jay!!!
    Hugs
    Mumur

    AntwortenLöschen
  18. Hi Jay Jay! Die Karte ist der Hammer!! Deine Mühe hat sich absolut gelohnt und alle Idee dazu sind genial - da paßt einfach alles! Wer immer die Karte bekommt, wird sich riesig freuen! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. WOW!!!! Such a wunderful card!!! Great job. I am in love with it. Everything is ok in this card, colors, images, details. Just love it. I just had put the boy in the boat and coloured it in, but think both is so much better. You have done a WUNDERFULL job!!!! BRAVO!!

    AntwortenLöschen
  20. Von dieser Karte bin ich einfach nur begeisert! da steckt so viel leidenschaft drinnen, echt der Hammer wie Du das als umsetzt!!!!

    Domi

    AntwortenLöschen
  21. WOW!!!!! Absolutley fantastic card!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Oh now this one is adorable! Love the fish in the centers of the flowers, and those two just look so cute together!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow. Die ist super Jay Jay !!!

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  24. DAs ist ja ein eine wunderschöne Karte - sowas von toll!!! Da stimmt einfach alles - die Farben, die Auswahl der Motive - alles! Ganz wunderschön!
    L.G.
    Andrea
    www.andreadanz.spaces.live.com

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein obergeniales Werk - eine Traumkarte, absolut perfekt!

    AntwortenLöschen
  26. Eine Traumkarte!! Diese karte ist Superschön..wow:))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Oh hier gibt es soooooo viel zu entdecken, deine karte ist einfach ein Kunstwerk!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.