Sonntag, 15. Juni 2008

TaF ATC - Bits and Pieces

Das aktuelle Thema bei Tilda and Friends ATC's lautet "Bits and Pieces". Das fand ich ja mal sehr passend, da man ja immer mal ein paar Papierstückchen über hat.

Das Patterned Paper ist von Stampin' Up! und blieb auf der Party, die wir hier letztens veranstaltet haben, über. Die Tilda Meerjungfrau hatte ich schon im Januar mal coloriert und ich dachte das würde jetzt perfekt passen! Und auch das rosa Scrapper's Floss lag hier noch zurecht geschnitten herum. Es wurde also ein Reste-ATC und ich hoffe es gefällt euch!

***
The current theme is perfect. Who doesn't have a ton of paperpieces and so on after working on a card?! So I took some rest patterned paper from a Stampin' Up! party, some rest scrapper's floss and the already coloured Tilda (I coloured her in January 08) for my ATC. Hope you'll like it!

Kommentare:

  1. pretty little Tilda Mermaid with the scraps of paper! thanks for joining in the fun with us this week. annie x

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ATC wunderschön, allerdings muß ich mich erst dran gewöhnen, dass die Meerjungfrau auch grün ist *gg* Aber Meerjungfrauen sind ja schließlich Fabelwesen und wer weiß schon welche Farbe die haben :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.