Dienstag, 3. Juni 2008

SU Party und Co.

Nach einer kleinen Blogabstinenz möchte ich mich heute endlich wieder melden. Irgendwie kam mir in den letzten Tagen immer wieder etwas dazwischen. Dazu kommt, dass ich überhaupt nicht kreativ war, nur am Samstag. Da hatte ich ganz lieben Besuch inklusive einer Stampin' Up! Party bei mir zu Hause. Coni als unsere Demonstratorin war wieder super und wir hatten trotz der Affenhitze zu siebt unseren Spaß. Natürlich haben wir auch fleißig geshoppt =) Sobald die Sachen bei mir eintreffen zeige ich euch was ich gekauft habe! Ich freue mich schon sehr auf die schönen Stempelsets und all das Zubehör! Und schaut mal hier:

Das Tolle an den Partys ist ja, dass man alles mal testen darf und so habe ich diese Karte gemacht. Sie ist mal so gaaaanz anders und ich hatte richtig Spaß mal so eine Karte zu machen. Das Ribbon habe ich übrigens bei Sanne gekauft.

Auch diese Karte habe ich noch gemacht. Das "Simply Said" Set habe ich auch gekauft, dazu gehören hier der Spruch und die schönen Blümchen oben auf der Karte. Die Farben pink/lila empfinde ich nun aber nicht so als den Bringer...

Ansonsten kam noch ein bisschen Shoppingausbeute bei mir an. Endlich habe ich auch das Pattern Trio von Stampendous :) Als es das Set bei Stamping-Fairies wieder gab, musste ich ja sofort shoppen gehen! Wie ihr seht haben sich noch ein paar andere Dinge mit in den Warenkorb geschlichen.

Und hier mal eine kleine Zusammenfassung *g*. Am Samstag habe ich meine hÄnglars von der Post abgeholt. Hach, sie sind ja wieder so süß! Ich habe sie gestern Abend dann auch endlich montiert und hoffe bald damit loslegen zu können. Dann bekam ich am Samstag noch den Prägefolder, den Coni mir in den USA besorgt hatte und das schöne Papier bekam ich von Sanne geschenkt *hüpf*. UND am Freitag hatte ich eeeendlich meine Sugar Nellies im Briefkasten. Schaut euch das mal an:

Da hatte ich ja Glück, dass der Umschlag überhaupt noch hier angekommen ist und vor allem meine drei Gummis alle heil waren *puh*. 11 Tage habe ich nun gewartet, aber kein Wunder, wenn der Umschlag bei der Post irgendwo hängen bleibt *ts*. Ach ja, es waren drei Gummis, aber da ich das eine ja schon als Blogcandy geschenkt bekam, habe ich es schon unter die Leute gebracht *hihi*.

Na ja, morgen habe ich glücklicherweise meinen letzten Arbeitstag in dieser Woche und dann vom 05.06. - 13.06.08 Urlaub! Sven und ich haben schon einiges geplant, am Donnerstag z.B. geht es auf nach Fehmarn Fische gucken *g*. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die freien Tage, gerade weil mein letzter Urlaub so der totale Reinfall war.

Ansonsten dürft ihr euch nicht wundern, dass es hier in nächster Zeit eher wenig Challengeteilnahmen geben wird, da ich in meinen Hobby mal wieder einiges verändern werde. Mir fällt momentan irgendwie ständig "die Decke auf den Kopf" durch all die Zwänge, die ich mir selber auferlege (ich muss jedes Mal mitmachen und Co.) und das werde ich jetzt mal ändern. Am allermeisten stört es mich, dass ich selber dadurch im Kopf so unkreativ geworden bin. Man arbeitet zwar die tollen Sketches nach, doch eigene Ideen fließen dadurch ja nur noch wenig mit in eine Karte. Na ja, ich hatte ja schon erwähnt, dass ich in einer Krise stecke, leider ist diese noch immer nicht vorbei...

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Tolle Sachen da hattet Ihr ja ordentlich Spass und schöne Shopping Sachen und die Hänglars sind ja toll *neidischbin*
Viel Spass mit den Sachen und das Set von SU habe ich auch, ist wirklich schön.

Liebe Grüß Nicole

~Michaela~ hat gesagt…

Wow die Karte ist der Hammer! Tolle Farben,

Schade das Coni in HH wohnt so eine Party würde mir auch gefallen!

Tolle Sachen hast Du gekauft! Bin auf die Werke gespannt!

Litta hat gesagt…

Ich bin immer noch so traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Soviel Spaß hätte mir sicher sehr gut getan :-))).

Ich gucke mir Deine Einkäufe immer so gerne an, obwohl dann doch so ein klitzekleiner neidischer Gedanke in meinem kleinen Hirnchen rumspuckt *g* - nee im Ernst, ich lese Deine Beiträge immer sooo gerne.

Deine beiden Karten sind total schön geworden - und mal was ganz anderes !! Bin schon gespannt auf die Werke mit Deinen neuen Errungenschaften.

Sei ganz lieb gegrüßt von Litta

Annchen hat gesagt…

Hoffentlich steckst Du nicht zu lange in Deiner "Krise", wäre schade!
Schöpfe Kraft im Urlaub und ich freu mich auf unser Stampin' up-Treffen, wenn Coni in 1 1/2 Wochen ins Rheinland kommt :-)

LG
Annchen

Claudia hat gesagt…

tolle Sachen hast du geshoppt.

Ich wünsche Dir, das Dein Tief bald wieder vorbei geht und das die neuen Ideen wieder sprudeln.

Eine Pause ist immer mal gut, schließlich ist man keine "Kreativmaschine".
Alles Liebe wünsche ich Dir.

Sorellina hat gesagt…

Ich mag deine Berichte...irgendwie habe ich nie Lust einen zu verfassen und mal ein bisschen was zu erzählen was bei mir so los ist die ganze Zeit über. Sollte ich aber viell. auch mal machen.

Sag mal Franziska, bist du zufällig Steinbock vom Sternzeichen? *gg* Also ich bin´s nämlich und das mit den selbstauferlegten Zwängen kenne ich auch so gut. Ich mache zwar so gut wie nie bei Challenges mit, weil ich eben weiß...1 x damit angefangen und ich fühle mich nahezu "verpflichtet" dann öfter mitzumachen und ich hab doch schon so wenig Zeit *augenroll* WOW habe ich immer noch nicht wieder reaktiviert, dabei würde ich doch so gerne aber ständig kommt was Neues daher :/. Jedenfalls finde ich deinen Entschluß wieder mehr nach eigenen Ideen zu arbeiten super und ich bin mir sicher du hast den Dreh gleich wieder raus mal nicht nach nem Sketch zu arbeiten.

Ich bin schon sehr gespannt was mich/uns da in nächster Zeit schönes erwartet :)

Herzliche Grüße
Sabs