Dienstag, 10. Juni 2008

TaF ATC - Give me Sunshine!

Das aktuelle Tilda & Friends ATC Thema "Give me Sunshine!" passt jawohl total gut zu meinem Urlaub, den ich derzeit genieße =) Hier ist mein ATC dazu:

Die Idee mit den Sonnenblumen hatte ich schon letzte Woche, als das Thema bekannt gegeben wurde, doch dann kam mein Urlaub dazwischen *hihi*.

***
The current theme is perfect, because I have some free days from work and here in Germany the sun was shining the whole last week. I took the Magnolia sunflowers, I had the idea as I saw the current theme last wednesday, but then my vacation intervened ;)

Kommentare:

cats whiskers hat gesagt…

Wow this is fantastic, I lov the sunflowers
Hugs Jacqui xxx

Ila hat gesagt…

What a Fabulous ATC!! toally full of Sunshine!!..I love it!!

nessy hat gesagt…

stunning ATC!! what is summer without sunflowers???
vanessa xx

stephscrap87 hat gesagt…

your ATC is beautiful!!! you're lucky we just have rain here in France...

Nixe07 hat gesagt…

Ein wirklich tolles ATC hast Du gezaubert. Gefällt mir super gut.
LG, Moni

Litta hat gesagt…

das ATC ist klasse, gefällt mir sehr, ich mag Sonnenblumen :-))

*Beatriz Jennings* hat gesagt…

beautiful card!

Sorellina hat gesagt…

Ein wunderbares ATC :)

LG
Sabs