Dienstag, 24. Juni 2008

TaF ATC - A Midsummer Night's Dream

Das aktuelle Thema bei Tilda and Friends ATC's ist "A Midsummer Night's Dream". Hiermit habe ich mich etwas schwer getan, weil ich mit dem Thema wenig anfangen kann, aber da ich trotzdem unbedingt teilnehmen wollte, habe ich mich für die Magnolia Trolle entschieden:

Sind sie nicht süß, wie sie da aus dem Gebüsch luschern? Ich weiß, dass die Meinungen über diese Motive geteilt sind, aber ich fand sie von Anfang an total niedlich *g*.

***
The current theme was a little bit hard for me. I didn't know what to do, but finally I did it. I used the cute Magnolia goblins. I think they are so cute =)

Kommentare:

Litta hat gesagt…

ja, die beiden sind so richtig schön trollig :-))). Klasse Dein ATC.

LG von Litta

Angeldrummer hat gesagt…

they make the perfect cheeky fairies!