Donnerstag, 1. Januar 2009

Sneak Peek - AmyR Stamps Wedding Set

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr! Wir hatten gestern einen sehr netten und lustigen Abend.
In 2009 ändert sich für mich einiges, unter anderem ist mein Onlineshop nun geschlossen und seit heute bin ich offiziell Mitglied im ATS/C.C. Designs Design-Team. Also starte ich auch gleich hiermit:
***
I wish you a Happy New Year and I hope you had a good New Years Eve! We had a nice and funny evening.
There will be some changes for me in 2009, e. g. I closed my online-store now and from today on I'm officially member of the ATS/C.C. Designs DT. That's why I'm starting with this:

Heute starten die ersten Vorschauen auf die neuen Stempelsets, die am Montag, den 05.01.2009 bei All That Scraps heraus gebracht werden. Heute stellen wir euch einige Motive der neuen "Wedding" & "Love Sentiments" Sets von Amy R. vor. Ich denke jede von uns braucht passende Stempel z. B. für Hochzeitskarten oder zum Valentinstag, da sind diese zwei Sets von Amy genau das Richtige!
***
Today we show you the first sneak peeks of the new sets All That Scraps will be releasing on Monday, January 5th. Amy R. has two new and wonderful "Wedding" & "Love Sentiments" sets. I think all of us do need stamps e. g. for weddings or Valentines Day. Amy's new sets are the right for this!


stamps: Wedding Set by Amy R.
ink pads: Memories Artprint Brown, Staz On White
papers: Bazzill & Stampin' Up! Cardstock
accessories: Cuttlebug Embossig Folder Birds & Swirl and Border (With Love Set), Round Spellbinders, Round Scalloped Spellbinders, Lace, Paper Flowers, Gemstones, Brads, Spacers, 3D Pads
pencils: Stampin' Up Rose Ink Pad

Neben einem Brautkleid, einem Blazer und vielen tollen Sprüchen sind in dem Wedding Set von Amy auch die kleineren Motive enthalten, die ich für meine Karte benutzt habe. Sie passen perfekt in die runden Spellbinders und ich finde das sieht richtig edel aus. Die Farbkombination rosa/braun/weiß gefällt mir persönlich besonders gut. Den weißen Hintergrund habe ich mit dem Birds & Swirl Embossingfolder von Cuttlebug geprägt. Den Embossingborder aus dem With Love Set fand ich auch sehr passend, ich habe die Blumen nach dem Prägen einfach ausgeschnitten und auf Spitze geklebt. Danach habe ich noch ein paar Strasssteine aufgeklebt, um den edlen Look beizubehalten.
***
Beside a wedding dress, a blazer and some wonderful wedding sentiments there are some smaller images in the new set as you can see on my card. They are matching perfectly into the round spellbinders. I think this makes the card precious and I love the pink/white/brown colors. I embossed the white background with the Birds & Swirl border and also used a border from the With Love Set. I cutted the embossed piece out and sticked it to some lace. Then I took some gemstones to give it a precious touch.


Hier könnt ihr die Karte noch einmal im Detail sehen. Auf diesem Foto kann man die Spitze auch viel besser erkennen. Außerdem seht ihr hier, dass ich die Motive mit verschieden hohen 3D Pads befestigt habe.
****
Here you can see some more details e.g. the lace or that I sticked the images with different dimensionals to the card.

Für weitere Beispiele schaut doch auf dem ATS Blog vorbei. Dort sehr ihr natürlich auch Beispielkarten mit den "Love Sentiments" von Amy R. Auf ihrem Blog könnt ihr übrigens beide Stempelsets als Blog Candy gewinnen!
***
For more card examples please visit the ATS blog. There you'll also see some of the "Love Sentiments" by Amy R. You can win both sets as blog candy on Amy's blog!

Für weitere Sneak Peeks schaut doch morgen wieder vorbei. Bis Montag werden wir täglich neue Sets vorstellen :)
***
Please come back tomorrow for more sneak peeks. Until Monday we will show you new sneak peaks daily :)

5 Kommentare:

  1. Happy newyear Jay Jay ;)

    Great card!

    X Janneke

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year Jay Jay!
    I *love* your card. You used my favorite colors!!!!

    I'm really looking forward to working with you in 2009!

    Hugs,
    Tracy

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year Jay Jay and such a beautiful card to start things off! hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht wirklich superedel aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das wirkt absolut edel und mit der Prägung über dem Spitzenband...darin habe ich mich sogleich verliebt. Muss ich mal liften wenn ich darf ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.