Donnerstag, 18. März 2010

SAV Woche - Tag 11

Na? Mögt ihr noch? Ich hoffe es sehr, denn zwei Karten habe ich noch ;) Natürlich habe ich noch mehr Karten zu zeigen, aber zwei sind noch von der CHA. Danach gibt es hier dann wieder mehr Abwechslung. Versprochen! Ich möchte nur vorher das Thema CHA noch richtig abschließen.
***


Na ja, "Karten" ist auch gut *gg*. Am CHA Eröffnungstag haben wir am Make & Take Tisch diese großen Geschenktüten gestaltet. Ich musste improvisieren, weil ich kein Beispiel hatte und habe schnell eine Tüte dekoriert, an der sich die Make & Take'ler orientieren konnten. Das supersüße Gillian F Roberts "Teddy and me" Motiv von Stampavie hat es mir echt angetan. Das habe ich auf der CHA bestimmt vier Mal coloriert.
***

Da wir am M&T Tisch nur schwarze Mementokissen hatten, habe ich den Rand des Motivs mit einem Copic eingefärbt ;) Irgendwie weiß man sich ja doch immer zu helfen, was? Leider kann ich euch nicht sagen von welcher Firma die Designpapiere sind, der Cardstock ist aber von Bazzill. Ich habe noch ein bisschen Spitze, einige Primas, Brads und ein Tag angebracht. Der Spruch ist aus dem Rachelle Anne Miller "Sentiments 1" Set. Irgendwie scheint mir dieses Sprücheset sehr zuzusagen, wenn ich mir so die letzten 10 Postings hier ansehe *lol*.
***

Dieses "Teddy and me" Motiv hatte ich übrigens im Flieger nach Kalifornien coloriert, nachdem mein besch... Migräneanfall endlich zu Ende war. Das war witzig, denn alle drei Leute aus meiner Reihe kamen immer dichter und haben mir beim Colorieren über die Schulter geschaut *kicher*. Jeder Zweite, der sich etwa zu trinken geholt hat, ist erstmal stehen geblieben *lol*. Insgesamt hatte ich im Flugzeug vier Motive vorcoloriert und zwei fertig aquarelliert. Natürlich mit meinen Aquarellstiften ;)
***


stamps: Gillian F Roberts "Teddy and me" & RAM Sentiments 1 by Stampavie
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock, ? Pattern Paper
accessories: Flowers, Brads, Lace, Ribbon

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Ohh this is beautiful, awesome colouring in an love the detail!
hugs
Sue x

Stini hat gesagt…

och... der Stemper ist sooo süss!!
wenn ich mir deine Werke so anschaue, dann bin ich mit meinen Colorationen noch meilenweit entfernt davon ;-)

Lg
Stini

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Wonderful and so cute! The image is so lovey.
hugs Jacqueline

Lins hat gesagt…

Hello Jay Jay,

adorable, you've used beautiful papers and what a sweet image...just love your coloring.

Greetings,

Lins x

Renkata hat gesagt…

such adorable bag. Love it.