Montag, 15. März 2010

Simon's Monday Delight #13

Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for another "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Heute zeige ich euch eine der Karten, die ich im Januar auf der CHA gemacht habe. Uns fehlten am Stampavie Stand noch einige Beispielkarten für Mo Mannings Stempel und da habe ich mich dann mal daran versucht.
***
Today I want to show you one of the cards I made at CHA in January. There were still some sample cards missing for Mo's stamps at the Stampavie booth and so I just tried her images out.

Ich muss dazu sagen, dass es etwas komplett anderes ist auf einer Messe zu stempeln als zu Hause. Man hat ganz anderes Material zur Verfügung und die Umgebung ist natürlich auch eher ablenkend ;) Von daher sind meine CHA Karten, die auf der Messe direkt entstanden sind, eher einfach gehalten. Das Motiv ist mit Staedtler Aquarellstiften coloriert, gestempelt habe ich mit dem schwarzen Mementokissen. Der Cardstock ist dunkelbrauner Bazzill und das Designpapier von DCWV. Der Spruch ist aus dem Rachelle Anne Miller "Sentiments 1" Set, ebenfalls von Stampavie, und mit 3D Pads aufgeklebt.
***
I have to mention that it is totally different to stamp on a craftshow than at home. You don't have your normal supplies and the ambience is really distracting ;) This is why my CHA cards which I made during the craftshow are more simple than you may expect. I used Staedtler watercolor pencils and the black Memento ink pad for my image. The cardstock is darkbrown from Bazzill and the pattern paper is from DCWV. The sentiment is from the Rachelle Anne Miller "Sentiments 1" set, also from Stampavie and added with foam pads.

Und weil ich die Mo Manning Kinder mit den Kraushaaren so niedlich finde, habe ich dieses Mal das süße Mo Manning "Soaking up the joy" Motiv von Stampavie für das neue Monday Delight ausgesucht!
***
As I really like Mo Manning's children with the curly hair I've chosen the cute Mo Manning "Soaking up the joy" image by Stampavie for my new Monday Delight!

Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 21.03.10 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der Stempel schon bald euch!
***
Just leave a comment under this posting until Sunday March 21st and with some luck you will be the owner of this stamp soon!

Kommentare:

  1. Gorgeous card... love the natural tones and the cute Mo image!! Fab colouring! Thanks for the chance to win xx

    AntwortenLöschen
  2. Your CHA card is just gorgeous Jay Jay, I love the patterned paper you used and this stamp is really too cute.
    Big Hug
    Mag :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jai,

    oh, Deine Karte ist wieder so schööön, klasse.
    Der Stempel ist ja auch so zuckersüß, das Mädchen erinnert mich an meine kleine Enkelin,lach,

    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Karte ist dir da trotz Messetrubel gelungen. Große Klasse!

    Die Motive sind einfach klasse. Vielen Dank für diese Gewinnchance.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. This is adorable, such a gorgeous image and I love what you have done with her. Love your blog too.
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  6. This is adorable, such a gorgeous image and I love what you have done with her. Love your blog too.
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist ja ein knuffiges Motiv, da werde ich auch mal mein Glück versuchen. :)
    Deine Karte dazu finde ich auch total süß :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  8. Hallo JayJay,
    also "einfach gehalten" sehen die Karten nicht aus ... Ich finde sie einfach bezaubernd. LG Tini

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card and fab image! Hugs, moni

    AntwortenLöschen
  10. She is so sweet, and I love how you colored her!
    Thanks for the chance to win, as always!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card and I just adore that image!!

    Have a great day :)
    Sandie

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card JayJay and such a cute stamp. I would love to own it!!
    Hugs
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jay-Jay...
    wenn ich auf so einer Messe eine Karte machen würde....oh je...die sähe niemals soooooo genial aus... wie bei Dir!!
    Wie jetzt schon öfter...versuche ich mal mein Glück....denn das Motiv ist wirklich klasse!!!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hey Jay-Jay was für ein goldiges Kärtchen und MoManning is eh klasse hoffe ich hab mal Glück Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für eine süße Karte und süßes Stempelchen! Vielen Dank für die Chance es gewinnen zu können.


    LG Dana

    AntwortenLöschen
  16. Vor einiger Zeit bin ich ja auch auf die DigiStamps von Mo Manning gekommen und seitdem total begeistert von ihren Motiven!
    Da hast du einen wirklich tollen Stempel ausgesucht!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wieder ein candy.
    Deine Karte finde ist bezaubernd und der Stempel so süß.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    die Karte ist einfach bezaubernd...das Motiv ist aber auch zu süss...;) gerne versuche ich auch mein Glück....;)

    LG


    ILONA


    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hi Jay Jay,

    I can believe it isn't easy to make a card with all the distraction of a fair but you did a great job. The stamps of Mo Manning are really cute!
    Thanx for the chance of winning this one ;-)

    Greetings,

    Lins x

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein süßes Motiv. Und die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Lg Zetti

    AntwortenLöschen
  21. Its a beautiful image and your card came out great! A friend purchased the image but has yet to share it with us, lol. Maybe she won't have to after all. Thanks for the opportunity to win this image.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo JaJay,wow trotz des Messe Stresses hast Du noch so eine super schöne Karte hinbekommen? Wahnsinn,bei mir wäre das nix geworden.Ich schaffe schon auf "normalen Basteltfreffs" nichts*hihi*
    Vielen Dank für die Chance Dein Monday Delight zu gewinnen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Jay Jay...ich versuche doch mal wieder mein Glück ;) Ich liebe diese Mo manning Stempel und finde es schade, dass es nur wenige als Gummis gibt (auch wenn ich froh bin, dass es wenigstens ein paar wenige davon auf Gummi gibt!) Diesen hier habe ich noch nicht....also da bin ich und drück mir ganz fest die Daumen ;) LOL Deine karte ist auch ganz entzückend geworden und ich war schon am überlegen, ob ich die Stempel auch mit Aquarellstiften anmalen kann...aber man kann, wei ich hier sehe =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Hi Jayjay!
    Ich finde deine Karten immer toll. Erzähl du mir mal auf Messen ist das Arbeiten anders*grins* da ich ja im September das Vergnügen hatte dich zu beobachten wie du am Magnoliastand auf dem Mekka die Streichholzschachteln in Adventskalender verwandelt hast, ohne auf die Leute zu achten die sich nen halben Meter vor dir förmlich totgetreten haben, glaube ich das du dabei in andere Spähren abhebst.
    ~Gesa

    AntwortenLöschen
  25. Not your usual style but I still really like it. Great image beautifullt coloured.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen
  26. Aww this stamp is soo cute :) Thank you for the chance to win.
    Hugs
    Hazel

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful card! I adore Mo's images as well. Thank you for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  28. Mo's images are just the best! I think I love them all!

    AntwortenLöschen
  29. Oh, man was für eine traumhafte Karte.
    Das Mädel erinnert mich irgendwie an meine Tochter, wenn sie morgens aufsteht *lach*

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe JayJay!
    Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist sooo niedlich. Gerne möchte ich auch mein Glück versuchen und geh dich gleich verlinken.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Karte! Und dann auch noch auf einer Messe gebastelt...
    Sehr niedliches Motiv!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Jay Jay,
    so einen quirligen Lockenkopf hab ich auch hier zuhause. ;)
    Deine Karte ist total süß :)
    XX Kathi

    AntwortenLöschen
  33. deine karte ist eht ein traum!
    so tolle farben!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  34. hach so ein süßes Motiv, da versuche ich mein Glück mal wieder. Tolle Karten hast Du in letzter Zeit wieder gezeigt!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  35. Liebe JayJay, die Karte schaut wunderbar aus. Sie gefällt mir so gut. Der Stempel ist zuckersüß und ich würde mich sooooo sehr über ihn freuen. Vielen Dank für die Chance, ihn zu gewinnen.

    Von Herzen liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  36. Ein bezaubernder Stempel und deine Karte ist mal wieder klasse.

    AntwortenLöschen
  37. Oh Jay Jay!!!!
    Amazing card! and really awesome stamp! Thanks for the chance to win....

    AntwortenLöschen
  38. beautiful card... Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia

    AntwortenLöschen
  39. Another beautiful card. I can't imagine how hard it must be to create something with an audience!

    Thanks for the chance to win a lovely stamp.

    AntwortenLöschen