Mittwoch, 17. März 2010

SAV Woche - Tag 10

Mo Mannings "Psst Dani and Taylor" von Stampavie habe ich auf der CHA auch unbedingt einmal testen müssen. Was sehr merkwürdig war ist, dass ich mit dem Mementkissen auf der CHA echte Probleme beim Aquarellieren hatte, dabei nehme ich es hier zu Hause auch. Braun und schwarz und beide gehen optimal. Na ja, so habe ich ein bisschen gegen die Schlieren in meinen Motiven gekämpft ;)
***

Okay, das Layout hier ist nun wirklich sehr einfach, aber ich war auch schon total ausgelaugt am dritten oder vierten Messetag. Das DVWC Designpapier finde ich auch wieder superschön und ich war froh, dass ich passend dazu Cardstock gefunden habe. Das Rot ist doch mehr ein Orangerot. Ich fand die Farben aber sehr passend zu den beiden Mädels. Der Spruch ist wieder aus dem RAM "Sentiments 1" Set.
***


stamps: Mo Manning "Psst Dani and Taylor" & RAM Sentiments 1 by Stampavie
ink pad: Memento Tuxedo Black
papers: Bazzill Cardstock, DCWV Pattern Paper
accessories: Flowers, Brad,Ribbon

Kommentare:

  1. This is so hip, love it an the colours you have used, gorgeous!
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  2. i do love your cards by by tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Es muß ja nicht immer viel Brimborium bzw. ein aufwändiges Layout sein...mir gefällt deine Karte sehr gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet card, so cute and wonderful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card and the colours are fabulous. Great image.
    Marion

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.