Freitag, 19. März 2010

JM - #47 Easel cards


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia.

Habt ihr schon das neue Challenge Thema bei Just Magnolia gesehen? Dort geht es diese Woche um Easel Cards. Und das hier ist meine:
***
Did you see the new challenge over at Just Magnolia? This week's theme is Easel cards. And this is mine:

Das Thema konnte ich doch glatt noch mit einer meiner DT Karten für Magnolia kombinieren. So habe ich also die süße "Tilda carrying a lamb" aus der Hoppy Easter Kollektion maskiert und den großen "Recipe Card" Stempel aus der A little Yummy Kollektion darüber gestempelt.
***
With this theme I was able to combine the challenge and one of my DT cards for Magnolia. So I used the cute "Tilda carrying a lamb" from the Hoppy Easter collection, masked her and stamped the big "Recipe Card" stamp from the A little Yummy collection over her.


Da ich keinen schönen Osterspruchstempel habe, habe ich die Rezeptkarte selbst beschriftet. Eigentlich finde ich das immer nicht so toll, aber ich brauchte halt einen schönen Spruch! Habt ihr schon die tollen neuen Magnoliablumen gesehen? Und die "Äste" mit den Perlen"blättern" dran? Die sind auch ganz neu!
***
As I didn't have a good easter sentiment stamp I wrote a sentiment by hand. Normally I don't like that much but hey, I needed a sentiment! Did you see the new Magnolia flowers? And the "branches" with bead leaves? They are brand new!

Hier könnt ihr den Spruch noch einmal ganz sehen. Ich fand ihn total passend. Der filigrane rote Ast links ist übrigens mit der Cricut geschnitten. Finde ich total krass, dass sie so fein schneidet, aber ich freue mich natürlich darüber! Für den Hintergrund habe ich aus gelbem Bazzill noch zwei Martha Stewart Stanzer benutzt.
***
Here you can see the whole sentiment. I think it's matching. The filigree branch is made with the Cricut. It's cool how good and smooth this machine is cutting, isn't it? I'm really happy with it! I also used two Martha Stewart punches for the background.

Ebenso für die Unterseite. Die Buchstaben "happy easter" habe ich mit der QuicKutz und dem Sophisticated Alphabet gestanzt. Die roten Knöpfe sind von Doodlebug und mit gelbem Scrapper's Floss befestigt.
***
And also for the lower side. The letters "happy easter" have been cut out with the QuicKutz and the Sophisticated alphabet. The red buttons are from Doodlebug and sewed with yellow Scrapper's Floss.

Und hier ist nochmal Tilda mit ihrem Lämmchen. Für die Coloration habe ich die Farben des Papiers aufgenommen, welches ich in meinem DT Paket hatte. Eine recht ungewöhnliche Farbkombi, aber ich finde es irgendwie cool.
***
And here's Tilda with her lamb again. I used the colors from the paper which I got with my last DT kit. I think it's a strange color combo but a cool one.
stamps: "Tilda carrying a lamb" & "Recipe Card" by Magnolia
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock, Pattern Paper
accessories: Ribbon, Magnolia Mulberry Roses & Embellishments, Doodlebug Buttons, Scrapper's Floss, Cricut, Martha Stewart Pine Needles & Trellis Punches, Feather

6 Kommentare:

  1. This is so gorgeous!! love the colours and layout and those gem strands are gorgeous! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! So cute and so wonderful.
    Great details.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful, love everything you have done.
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  4. so ein traum deine easelcard jay jay
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. This is so gorgeous!! love the colours and Tilda/lamb. Those gem strands are gorgeous! hugs, Lena

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.