Sonntag, 8. Mai 2011

Blumen/Flower Picks

Heute ist Muttertag und passend hierzu haben wir beim Stempeleinmaleins diese Woche eine Anleitung zu einer süßen Geschenkidee und zwar Flower Picks.


Sie sind relativ schnell gemacht und machen sich nicht nur als Blümchen im Blumentopf gut, sondern können auch als Embellishments für Karten oder sogar Gebäck eingesetzt werden!

Wer mag kann auch die Rückseite gestalten, denn so kann man sie überall hinstellen ;) Mein Blumentöpfchen habe ich jetzt hier auf der Fensterbank stehen...


... meine Mum hat nämlich bereits in 2009 ein Flower Pick Gesteck von mir bekommen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi JayJay,

oh wie süß sehen deine Flower Picks denn aus?
So eine Deko mache ich mir auch.
Ich freu mich für dich,dass ihr alle so einen tollen Urlaub hattet.
Berta und Nele erzählen immer so schön ;)
Nimm sie doch mal mir zur Arbeit,das würde bestimmt lustig......*hihi*
Ganz liebe Grüße
Deine treulose Tomate Marion