Sonntag, 29. Mai 2011

Bouquet Birgitta

Bevor wir gleich ab in den Heide-Park fahren, möchte ich euch noch schnell eine neue Karte von mir zeigen.
***
Before we will leave for a trip to an amusement park I want to share a new card I made.

Bouquet Birgitta aus der Swiss Pixies Serie von C.C. Designs hatte ich bisher noch nicht abgestempelt und deshalb war es jetzt mal an der Zeit sie zu nutzen. Die Swiss Pixies finde ich ja durch die Bank weg alle total süß! Ob es an den Augen oder den Haaren liegt, weiß ich nicht, aber es macht einfach so viel Spaß sie zu colorieren. Für meine Karte habe ich SU Savanne und Salbei sowie My Mind's Eye Designpapier (lime twisted - Life of the Party) genommen.
***
I didn't use Bouquet Birgitta from the Swiss Pixies series by C.C. Designs yet and I thought it was time to do so. I love all the Swiss Pixies! I don't know if it's because of their eyes or hair but I love to color them. For my card I used SU kraft and sage cardstock and My Mind's Eye pattern paper (lime twisted - Life of the Party).

Der Spruch ist aus dem AmyR Best Birthday Wishes Set von C.C. Designs. Ist ja etwas Wahres dran ;) Ich habe Birgitta und den Spruch  mit Spellbinders Lacey Ovals ausgestanzt und mit 3D Pads aufgeklebt. Damit das Layout nicht so langweilig wirkt, habe ich noch ein Blumen und ein Gießkannen Charm angehängt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Halbperlen aufgeklebt - fertig.
***
The sentiment is from the AmyR Best Birthday Wishes set by C.C. Designs. There's something true about it ;) I cut Birgitta and the sentiment with Spellbincers Lacey Ovals and added them with foam pads. I also added a flower and watering can charm to give the layout something special. In the end I also adhered some pearls.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Morgen startet mein Monday Delight Candy wieder und ich habe noch ein weiteres Candy, ich weiß nur noch nicht, wann ich das dazwischen schieben soll *g*. Ach ja und über ein paar Kommentare zu meinen Karten würde ich mich auch freuen!
***
I wish all of you a wonderful Sunday! Tomorrow my Monday Delight candy is starting and I also have another candy but don't know when I shall post it *grin*. Oh and I would love to receive some comments for my cards, too!

Kommentare:

  1. Hi Jay Jay,

    Wonderful creation and a lovely card!!
    Your Designpaper is also beautiful!
    Hugs
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi JayJay,

    dein Wunsch soll in Erfüllung gehen.

    Auch ich finde die Birgitta immer wieder süß.
    An Birgitta kann ich persönlich immer sehr gut das Colorieren üben.
    Deine
    Karte ist wieder sehr schön geworden.
    Die Farbcombi,welche du benutzt hast,finde ich gelungen und toll.

    Nun wünsche ich euch eine schönen Tag im Heidepark und vor allem besseres Wetter als bei uns im Sauerland.
    Ganz liebe Grüße
    Deine "Marion-fa.....ert"

    AntwortenLöschen
  3. Wieder absolut süß deine Birgitta! Der kleine Gießkannen-Charme ist aber auch schnukelig...du hast da anscheinend jede Menge verschiedene ;) Wunderschönes Kärtchen liebe Jay Jay!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder sehr schön geworden. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag im Heidepark.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE YOUR CARD. The "saying" is perfect and so true. Thanks for sharing it.
    Nancy

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.