Montag, 30. Mai 2011

Simon's Monday Delight #43 Sarah Kay

Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi  & Steph von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
Today it's time for another  "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi & Steph from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Für das letzte Stampavie Creations Magazin hatte ich diese Karte mit dem Sarah Kay "Josephine Cuddling Her Pet Cat Kiki" Motiv gemacht. Peinlich, aber wahr, es ist das erste Sarah Kay Motiv aus der neuen Kollektion, das ich benutzt habe. Der Spruch ist aus dem AmyR Critter Sentiments Set von C.C. Designs. Ich habe ihn mit einem Spellbinders Tag ausgestanzt. Das Motiv habe ich mit Spellbinders Labels 13 ausgestanzt, es passt optimal hinein. Für die Karte selbst habe ich braunen Bazzill Cardstock sowie DCWV Linen Closet Designpapier genommen. Dekoriert habe ich die Karte mit einigen Blümchen, Spacern, Brads, einem Pfötchen-Charm, Stanzteilen und goldenen Halbperlen.
***
I made this card with the Sarah Kay "Josephine Cuddling Her Pet Cat Kiki" image for the last issue of the Stampavie Creations magazine. It was the first time I used one of the new Sarah Kay images, what a pity! The sentiment is from the AmyR Critter Sentiments set by C.C. Designs. I cut it with a Spellbinders tag. The image has been cut with Spellbinders Labels 13 where it fits perfectly. For my card I used brown Bazzill cardstock and DCWV Linen Closet pattern paper. I decorated my card with some flowers, spacers, brads, a paw charm, die cuts and golden pearls.

Dieses Mal verlosen wir den Sarah Kay "Josephine Cuddling Her Pet Cat Kiki" Stempel von Stampavie. Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 05.06.2011 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der Stempel schon bald euch!
***
This time we are giving away the Sarah Kay "Josephine Cuddling Her Pet Cat Kiki" stamp by Stampavie. Just leave a comment under this posting until Sunday June 5 and with some luck you will be the owner of this stamp soon!

16 Kommentare:

  1. thank you for the chance to win this Sarah Kay stamp. I love her images, so cute and adorable.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine sehr schöne Karte.Ich liebe die Motive von Sarah Kay.Danke für die Chance den Stempel zu gewinnen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du gemacht!
    Und ich würde mich sehr freuen diesen schönen Stempel zu gewinnen.
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jay Jay,

    ein super-schönes Kärtchen hast du da wieder gewerkelt und der Stempel ist auch so süüüß.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir und der Stempel ist so süß.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jay Jay, card is stunning, and image is so gorgeous. Thanks for the chance, hugs;moni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jayjay,

    ich finde deine Karte wieder total reizend!!!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte und Danke für die Chance!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    verfolge schon seit einiger Zeit deinen Blog, und bin jedes mal begeistern von den ganzen tollen Karte.

    Gruß
    Christina aus FR

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe sarah kay. *.* und deine karte ist einfach super.
    Da drück ich mir selbst mal doll die daumen.
    liebe grüße
    Cho

    AntwortenLöschen
  11. Na, da versuche ich doch mal mein Glück. Die Karte ist sehr schön.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Super schön und die Spellbinders gefallen mir auch total gut. Die brauche ich wohl auch noch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow das ist ja wieder ein super süßes Kärtchen geworden.Absolut knuffig.
    Gerne hüpfe ich wieder mit in den Lostopf,vielen Dank für die Chance den süßen Stempel zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. wow Deine Karte ist so klasse und das Motiv total niedlich

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Jai, Deine Karte, da schmacht ich ja wieder hin
    Ich lieb ja Sara Kay
    lg gila

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine sehr niedliche Karte.
    Ich mag die Motive von Sarah Kay.
    Danke für die Chance den Stempel zu gewinnen.

    AntwortenLöschen