Dienstag, 17. Mai 2011

Simon's Monday Delight #42 - Butterflies

Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi  & Steph von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
Today it's time for another  "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi & Steph from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Ja, ihr seid hier richtig auf meinem Blog! Ich habe nur mal etwas Neues ausprobiert. Eine schnelle Karte nach einem Sketch von clean & simple stamping der mir gut gefiel. Ein bisschen abgeändert habe ich den Sketch, aber die Teilnahmezeit ist ja eh schon vorüber. Für meine Karte habe ich sage und schreibe nur 30 Minuten gebraucht und das ist wohl Rekord, denn normalerweise sitze ich mehrere Stunden an meinen Karten. Da war diese hier eine willkommene Abwechslung!
***
Yes, it's my blog! I just tried something new. A fast card following a sketch from clean & simple stamping which I really like. I changed it a bit for my card but the challenge time is over so this is okay I think. I needed 30 minutes for my card and this is my record, normally I need some hours for my cards. So this was a welcome alternation!

Für meine Karte habe ich braunen Bazzill Cardstock, Aquarellpapier und BoBunny Gabrielle Designpapier genommen. Das "Hauptmotiv" ist mit dem C.C. Cutters "Butterflies" Stanzteil von C.C. Designs gemacht. Ich habe einfach beide Schmetterlinge übereinander geklebt. Den Schmetterling habe ich dann auf einen Kreis aufgeklebt. Der untere Kreis ist mit Spellbinders Lacey Circles gestanzt. Die Ränder habe ich mit einem Muster bestempelt. Der Spruch "hello gorgeous" ist aus dem AmyR "Sassy Sentiments" Set von C.C. Designs und direkt auf das Designpapier gestempelt. In die Ecken und auf den Schmetterling habe ich noch braune Hero Hues Strasssteine geklebt.
***
I used brown Bazzill cardstock, watercolor paper and BoBunny Gabrielle pattern paper for my card. The "main image" is the C.C. Cutters "Butterflies" die by C.C. Designs. I adhered both butterflies in layers and added it to a circle. The lower circle has been cut with Spellbinders Lacey Circles. I stamped a pattern around the circle's edges. The sentiment "hello gorgeous" is from the AmyR "Sassy Sentiments" set by C.C. Designs and stamped directly to the pattern paper. In the end I still added some brown Hero Hues gemstones to the butterfly and the card's edges.

Dieses Mal verlosen wir das C.C. Cutters "Butterflies" Stanzteil von C.C. Designs. Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 22.05.2011 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört das schöne Stanzteil schon bald euch!
***
This time we are giving away the C.C. Cutters  "Butterflies" die by C.C. Designs. Just leave a comment under this posting until Sunday May 22 and with some luck you will be the owner of this wonderful die soon!

36 Kommentare:

  1. gorgeous Jay Jay! I love the butterfly DP and that gorgeous little die cut! so gorgeous and only 30 minutes - well done! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, so pretty. I have not seen this die before. Looks lovely. Hugs, Carissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay Jay,
    wow die Karte ist ja fantastisch.Zwar so ganz anders als Deine sonstigen Karten,aber diese sieht auch absolut genial aus.Bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, this is gorgeous! Simple, but very classy and elegant. I think I will have to give CAS a try, too. Thanks for the chance to win!

    Hugs, Dawn

    AntwortenLöschen
  5. thank you for the chance to win this beautiful butterfly die! I love it!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist toll und der Schmetterling sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen. Schlicht, aber mit riesiger Wirkung. Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super tolle Karte geworden!!! Schlicht und einfach Super!!!
    Liebe Grüsse Hubi

    AntwortenLöschen
  9. Hi JayJay, diese Art von Karte gefällt mir zur Abwechslung auch mal und die gestanzten Schmetterlinge sind so süß, dass ich sie gern gewinnen möchte.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, die Schmetterlinge sind toll und deine Karte wie immer wunderschön, einfach, aber mit großer Wirkung. Ich möchte natürlich auch solche tollen Schmetterlinge. Danke für die Chance zum Gewinn. Mach weiter so!Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow der Schmetterling sieht so toll aus. Auf der Karte kommt er super zur Geltung.

    LG
    zvithart

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Karte wieder mal super gelungen ... auch wenn es von dir ganz ungewohnt ist *zwinker*.

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    die ist dir super gelungen die Karte!!!
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  14. It is still a beautiful card. Something can be said for creating some 'clean and simple' cards, and they often use very little product, can be really good for using up those precious scraps that are so hard to throw out:) Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Karte sehr gelungen, auch wenn es mal ein bisschen etwas anderes ist, als wie du sonst machst. Der Schmetterling gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  16. It's gorjeus!! I love butterflies :)
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolle Karte. Ungewöhnlich von dir aber wunderschön.
    Danke für die Chance zu gewinnen.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. ein wirklich tolles clean & simple Kärtchen gefällt mir sehr gut. Aber die Schmetti's find ich ja auch megaschön :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, das ist wirklich mal ein ungewohntes Bild auf deinem Blog, aber ein sehr schönes! Ich mag ja den CAS-Style sowieso ganz gern und finde dein Kärtchen super hübsch. Die Farben und das Papier sind richtig toll.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine super tolle Karte geworden!!! Schlicht und einfach.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Karte ist wirklich toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. wer kann der kann...
    deine karten werden einfach immer toll, ob nun cute oder nicht, ob ewig dafür gebraucht oder ne schnelle nummer...
    am ende immer ein hingucker...
    ganz toll...
    momentan steh ich eh voll auf schmetties... *ggg*...

    AntwortenLöschen
  23. Fab card Jay Jay and so love the butterfly you adde. Hugs, Moni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jay-Jay.....
    da werde ich mich mal wieder beteiligen. Schmetterlinge....ja..die passen gut in diese Jahreszeit.
    Wünsche Dir auch einen schönen Frühling...
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Eine ganz tolle Karte und ich versuche dann auch mal wieder mein Glück :-).

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  26. this is so beautiful love those pretty butterflies and the paper is lush thankyou for the fab giveaway huni xx

    AntwortenLöschen
  27. der ist ja super schön und kommt auf deiner karte super rüber. klasse
    liebe grüße
    cho

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Karte, ich liebe ja Schmetterlinge.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die Karte ist dir supergut gelungen! Der Schmetterling ist ja toll!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Karte. Vor allem dieser filigrane Schmetterling. Super...

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Schmetterlinge sind natürlich was besonderes und auch ich hätte sie zu gerne.
    Also toi toi toi, mal schauen wer sich dann freuen darf.
    VG Eva

    AntwortenLöschen
  32. hi jayjay..

    wow mal was andere3s als stempel... cool.. wobei letztens habi ch ja auch shcon die perklen gewonnen..

    hab eben deinen Hochzeitsvorbereitungspost gelesen... oh wie schööööööön...

    da möchte man glatt nochmal heiraten

    AntwortenLöschen
  33. Wow , deine karte ist mal wieder ein Traum.
    Liebe Grüße MOni

    AntwortenLöschen
  34. Jay Jay, it's a beautiful clean-and-simple card. In 30 minutes? Wow, that's awesome. Love the layout.

    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Jay Jay,
    ich hüpf noch schnell in den Lostopf - vielleicht hab` ich ja Glück!
    Schönen Sonntag noch und Knuffels,
    Susanne

    AntwortenLöschen