Montag, 2. Januar 2012

Warm Winter Wishes

Auch wenn es hier nicht wirklich winterlich ist, wollte ich natürlich unbedingt meine supersüßen Sugar Nellie Pinguine einweihen.
***
Even if we don't have a real winter here, I nevertheless had to try my super cute Sugar Nellie penguin stamp.

Das Warm Winter Wishes Motiv (gibt's irgendwie nur noch als Digi) habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Den Kartenrohling habe ich aus blauem Bazzill Cardstock gemacht. Das schöne Designpapier ist von Papercraft Scandinavia, gemattet auf weißem Bazzill Cardstock. Der Tannenbaum ist wieder der Magnolia DooHickey Spruce. Der "Schnee" ist aus weißem Cardstock gemacht. Da der obere Rand noch so leer war, habe ich die Memory Box Frosty Ville Bordüre als Deko verwendet. Der Siegelstempel ist von Cats Life Press.
***
I colored the Warm Winter Wishes image (which you somehow can only buy as a digital stamp now) with watercolor pencils. The card's base is made from blue Bazzill cardstock. The wonderful pattern paper is from Papercraft Scandinavia mattet on white Bazzill cardstock. The fir tree is the Magnolia DooHickey Spruce again. The "snow" has been made from white cardstock. As the top was just too empty I decided to cut the Memory Box Frosty Ville border. The seal stamp is from Cats Life Press.

Ich möchte diese Karte bei der Stempel-Magie Challenge #51 "Rezept" einreichen. Meine Karte ist blau/weiß, hat Schneeflocken drauf und sie ist winterlich.
***
I want to join in the Stempel-Magie Challenge #51 "Recipe" with my card. It's blue/white, has snowflakes on it and it's wintery.

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh what a sweet image! Beautiful winter scene. Love your coloring too! hugs, Angela

Martinas Welt hat gesagt…

Jay Jay...die ist ja mega-süß!! Bin ganz hin und weg!! Ja, die gibt es leider nur noch als Digis...vielleicht später wieder als Gummistempel, aber momentan nicht....leider! Oh...ich könnt die beiden hier stundenlang anschauen.....
LG
Martina

Jenny hat gesagt…

Ganz bezaubernd und die Bördüre ist wunderschön. Liebe grüße.

stephi hat gesagt…

Hallo...

Oh ist die Karte süß... Ich mag Pinguine ja total... :) :) Einfach nur toll...

LG
Stephi

Litta hat gesagt…

Na, da bin ich aber froh, dass ich noch ein Gummi abbekommen habe :-).

Ich finde das Motiv auch total süß und ist von Dir super coloriert.

Dir und Sven ein gesundes neues Jahr!

LG von Litta

Anja hat gesagt…

Liebe JayJay,

ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir.

Eine schöne winterliche Karte hast Du gewerkelt; vielleicht kommt der Winter ja dann doch bald mal :-)

Liebe Grüße
Anja

Delphine hat gesagt…

This is so so cute, I just love your card! Hugs Delphine xx

Adriana Vanderhoeven hat gesagt…

HAPPY 2012!!!!! Beautiful card !!!!! I want a little cold! in my country it's hot! hugs from Córdoba Argentina

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - so eine tolle Karte, sie gefällt mir wahnsinnig gut. Das Motiv ist ein Traum und wunderschön coloriert! Deine Karte paßt wunderbar zu unserem Rezept - vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GGLG und ein gesundes+kreatives 2012 - ANDREA

Christina hat gesagt…

ein Traum von einer Karte, sowas Süßes

LG Christina

elfi hat gesagt…

hallo jay jay,

das motiv ist sooo niedlich!
und was mir immer wieder gefällt bei dir: die coloration!!!
ganz liebe grüße elfi

BA hat gesagt…

wie süüüüüsss!!!
xoxo BA

Bella76 hat gesagt…

Oh wow, eine wunderschöne Karte, die Pingus sind ja sooooo megasüß, klasse!

Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.

Liebe Grüße
Ela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, die ist ja echt schick und die süssen Pinguine, suuuuper. Unser Rezept zaubert wirklich tolle Winterkarten, was ja mit Sicherheit auch an deiner unermüdlichen Kreativität liegt.
Wünsche einen superguten Start ins neue Jahr und bedanke mich für die Teilnahme bei unserer Challenge.

GLG Clarissa

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hey Süße,

dein Kärtchen ist zuckersüß und die in die trolligen Pinguine hab ich mich verliebt *rotwerd*

Ich danke dir für deine Teilnahme bei Stempel Magie!

Viele liebe Grüße und knuddels,
Yvonne

PokSa hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen. Ich liebe diese süssen Pingu's. Toll gestaltet.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
lg Sandra