Montag, 23. Januar 2012

Animal Crackers - Cupig ♥

Bald steht schon wieder der Valentinstag vor der Tür und ich habe noch gar nicht wirklich angefangen Valentinskarten oder -geschenke zu basteln. Mit dem süßen Animal Crackers - Cupig von C.C. Designs und dem passenden Spruch musste ich am Wochenende aber unbedingt ein paar Kleinigkeiten machen.
***
Soon it will be Valentine's Day and I didn't do many Valentine's cards or gifts yet. This is why I just had to make some gifts with the cute Animal Crackers - Cupig by C.C. Designs this weekend.

Mit der Stampin' Up! Two Tags Stanzform habe ich bei unserem SU Workshop am Samstag gleich mal drauf losgestanzt und so sind eine kleine Minigeschenktasche und ein Gruß-Tag entstanden.
***
I cut the tag and little bag with the Stampin' Up! Two Tags die during the SU workshop we had on Saturday and so I made a little gift bag and a greeting tag.

 
Was genau ich in so einer kleinen Tasche verschenken kann, habe ich noch nicht herausgefunden, Geld würde auf jeden Fall reinpassen, evtl. auch Teebeutel oder ein kleines Naschi. Mal sehen! 
***
I don't know what to give away in this little gift bag but it could be money, a tea bag or a candy. Let's see!

Und dieses Gruß-Tag könnte man auch als Lesezeichen verwenden. Das schöne Schleifenband ist von embellishments.de. Cupig habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Die Flügel habe ich mit Star Dust Stickles beglittert.
***
And you could also use this greeting tag as a bookmark. The wonderful ribbon is from embellishments.de. I colored Cupig with watercolor pencils and added some Star Dust Stickles to the wings.

Kommentare:

  1. Mist, mein erster Kommentar wurde nicht gespeichert, also zweiter Versuch.

    Das sind beides total super süße Teile, die zeigen, wie vielseitig diese Stanzen mit unterschiedlichen Motiven sind. Das Cupig ist aber auch zu süß.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich süss! So richtig passend zum Valentinstag und das kleine Nilpferd ist unglaublich herzig!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. hallo jay jay,

    ja das sind prima kleinigkeiten zum verschenken. du erinnerst mich gerade daran, dass ich zum valentinstag ja auch noch ein paar kleinigkeiten machen sollte.
    Ist das cupig jetzt ein nilpferd oder ein schweinchen?
    gruß elfi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Cupig ist ein Schweinchen. (Cu)Pig = Schwein ;) Ich find's total goldig.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, die sind ja sowas von süß.
    Ich kann mich gar nicht sattsehen, vor allem auch weil deine Coloration soo wunderschön ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. super, super cute Jay Jay! love how you colored cupig and the sparkly wings! I love the bookmark idea! I'm always reading!

    AntwortenLöschen
  7. Ach nein, sind die süüüüß!
    Wunderschön gemacht, da kann man glatt neidisch werden!

    Liebe Grüße, conny

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.