Sonntag, 8. Januar 2012

Zwei süße Pinguine

Kurz vor Weihnachten hatte mir die liebe Drea eine E-Mail mit einem Link geschickt. Endlich habe ich die Zeit und Muse gefunden, mir die Vorlage für diesen supersüßen Pinguin von Mama Dini geschnappt und losgelegt!
***
Some days before Christmas I got an e-mail with a link from the lovely Drea. Finally I found the time and muse, took the template for this super cute  penguin from Mama Dini and started!

Sind die Beiden nicht einfach supersüß?
***
Aren't they just the cutest?

Mit der Pinguindame habe ich angefangen. Die Schleife habe ich einfach per Hand ausgeschnitten und mit einem Stampin' Up! Kreis versehen. Das Herz ist ebenfalls ein Stampin' Up! Stanzer.
***
I started with the penguin girl. I cut the bow freehand and added a Stampin' Up! circle into the middle. The heart is from Stampin' Up! as well.

Natürlich brauchte ich dann auch noch einen Pinguinmann und der solllte eine Mütze aufhaben. Leider habe ich nicht so eine knuffelige echte Mütze wie Dina, aber ich habe mir einfach aus Cardstock selbst eine gemacht. Die Die-Namics Knöpfe habe ich noch mit etwas Scrapper's Floss versehen, bevor ich sie aufgeklebt habe.
***
Of course I also needed a penguin boy and he should wear a bonnet. Unfortunately I didn't have such a cute one like Dina but I cut one from cardstock. I still added some Scrapper's Floss to the Die-Namics buttons before I added them.

Die Pinguine selbst habe ich aus DCWV Glittercardstock gemacht. Für die einzelnen Teile habe ich weißen, schwarzen und orangenen Bazzill Cardstock verwendet. Das waren ganz bestimmt nicht die letzten Pingus, die ich gemacht habe! Diese zwei allerdings werden ab sofort meinen Schreibtisch schmücken *hihi*.
***
The penguin were made from DCWV glitter cardstock. For the other parts I used white, black and orange Bazzill cardstock. I think these weren't the last penguin I made! But I will keep these two for my desk *heehee*.

Kommentare:

  1. Oooooooooooooooch, die beiden sind ja sooooooooooooooo süüüüüüüüß geworden ... total knuffig! *schwärm*
    Ich glaub die beiden müssen bei mir auch noch einziehen. *hihi*
    Dankeschön für den tollen Link ... wird gleich abgespeichert.

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind das zwei süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Gesellen.Echt klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. uiiii.. die beiden sind ja soo süüüüüüß.. ♥♥♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. och wie süss sind die denn???? Total knuffig und ich habe mich schon immer gefragt, was ich mit diesem tollen Glitterpapier von DCWV machen kann...vielen Dank für diese tolle Idee... :-)
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß sind die denn geworden bitte?! Ganz toll Jay Jay!!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich total niedlich.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Super süss. Die gefallen mir sehr gut.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  8. hallo jay jay,

    ja wirklich, die beiden sind total niedlich. die kommen auf jedenfall auf meine to-do-liste.
    ganz lieben gruß elfi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe JayJay,

    die sind ja oberknuffelig - ich hab' mir schon den Link notiert. Die muss ich auch mal machen. Danke fr den Tipp!

    Herzliche Grüße
    und einen guten Start in die Woche

    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Aww!! Thank you for sharing your link and also for linking back to my blog! I love your penguins and I love the touches you added to make them a boy and girl. Soooo cute!

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja echt goldig!!!!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja total süß^^
    Genial!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie super süß.
    Du legst im neuen Jahr wieder so richtig toll los, ich bin begeistert.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. ach wie süß, das sind ja zwei ganz herzige :-)))) toll gewerkelt.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. oh das sind absolut herzige Gesellen, beide gefallen mir super. Eine tolle Dekoidee

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden sind absolut herzig und wirklich toll gelungen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Dein Pinguin-Pärchen ist ja sooo goldig, gefällt mir einfach super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Genial, diese Beiden!
    Ein schönes Paar! Vielleicht bekommen sie ja auch von dir noch Nachwuchs geschenkt... Hi, hi!
    In deinen ersten Zeilen schreibst du ja, dass dir "die Liebe" diesen Link geschickt hat.
    Süße Grüße erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  19. liebe jay jay die sind aber zucker süss!!
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein gesundes, creatives und glükliches jahr 2012.
    du hast sicher die richtige entscheidung getroffen, alles liebe
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  20. Candy hin oder her, dein blog ist immer einen Besuch wert :) Kann gut nachvollziehen, dass du ein klein wenig kürzer treten magst. So gehts mir auch oft, der Druck ist einfach nix, man braucht auch mal einfach Zeit für sich. Außerdem machts ganze kreativ sein keinen spaß wenns unter Druck geschehen muss *find*
    Wünsch dir, dass es klappt mit den Vorsätzen
    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  21. die sind ja mal knuffig!!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.