Samstag, 14. Januar 2012

SEME - Schneekugelkarte

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die Anleitung für eine Schneekugelkarte für euch. Da wir ja eigentlich zurzeit Winter haben, auch wenn es sich nicht gerade so anfühlt, ist das eine sehr passende Kartenform. Und man muss sie ja nicht unbedingt winterlich gestalten!
***
At Stempeleinmaleins we have a tutorial for a snow globe card today. As we normally have winter, even if it isn't feeling like winter, it's the matching card shape. And you don't have to make a wintery globe!

Meine Schneekugelkarte ist jedoch sehr winterlich geworden. Ich habe für den "Fuß" Magnolia Designpapier, für die Rückseite Stampin' Up! Savanne Cardstock und für die "inneren Füße" weißen Bazzill Cardstock verwendet.
***
I made a wintery snow globe card. For the base I used Mangolia pattern paper and for the back Stampin' Up! kraft cardstock. The inner base has been made with white Bazzill cardstock.

Der Spruch außen ist von Magnolia. Das schöne Schleifenband habe ich mit einer größeren Schneeflocke dekoriert, in deren Mitte ich einen rosafarbenen Knof mit SU Thread angeknotet habe.
***
The sentiment is from Magnolia. I decorated the wonderful ribbon with a bigger snowflake and added a pink button with some SU thread.

Das Innenleben der Kugel habe ich mit der süßen Schneeflöckchen-Schnecke von LeLo Design, dem Magnolia DooHickey Spruce und kleineren Schneeflocken gestaltet. Auf den "Fuß" habe ich hier noch das "Warm Winter Wishes" aufgestempelt, von welcher Firma das ist, weiß ich leider nicht.
***
For the inner life I used the cute snowflake snail by LeLo Design, the Magnolia DooHickey Spruce and some smaller snowflakes. I stamped the "warm winter wishes" to the inner base, I unfortunately don't know from which company this stamp is.

Die aufgestempelten "Schneeflocken" sind von Stamps by Judith. Auf den Tannenbaum, die Schneeflocken und das Motiv habe ich mit einem Sakurastift ein wenig Glitter aufgetragen. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. 
***
Die stamped "snowflakes" are from Stamps by Judith. I added some glitter with a Sakura pen to the snowflakes, image and fir tree. The image has been colored with water colorpencils.

Mit meiner Schneekugelkarte möchte ich außerdem an den folgenden Challenges teilnehmen:
***
With my snow globe card I want to join in the following challenges:

Stampavie and more - Winter
Anything Goes Challenge Blog - Anything Goes
Crafts and me Challenges - Anything Goes
Creative Card Crew - Snow Day

Kommentare:

  1. Zum Verlieben SCHÖN sieht deine Schneekugel aus.
    Schöne Farben und ein süßes Motiv hast du gewählt.
    Da werde ich jetzt mal zum SEME rüberhüpfen und schauen,wie es mit der Anleitung aussieht und was die anderen Mädels so gezaubert haben.

    Ich wünsche Dir ud Sven
    ein schönes Wochenende...

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bin wieder hier.
    Auf dem SEME blog ist noch nichts aktuelles zu sehen.....??
    Aber ich wollte dir noch eben schreiben,dass ich schon weiß welches Motiv ICH nehmen werde.
    Und zwar das,welches ich von dir zu x-mas bekommen habe.
    Das sieht doch bestimmt Hammer aus.
    Schicke dir dann mal ein Foto davon...
    Ach so,"Klein Gretelies" geht in die Endphase...

    Jetzt bin ich aber wehech...

    Gruß Marion...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Schneekugelkarte ist total genial, sieht klasse aus =)
    Danke für die tolle Anleitung!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja super niedlich, das Kärtchen..hihi konnste Dich doch noch aufraffen wie die Schnecki *lach

    Schönes WE

    Grüßli Conny

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte! Die ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. so ein süßes kärtchen!
    total knuffig!

    AntwortenLöschen
  7. oooh wie schöööön *freu* :o)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic card!!! Love the snow globe and use of acetate. Thanks for joining in with our Snow day Challenge at the Creative Card Crew.

    Caroline x

    AntwortenLöschen
  9. Wow. A really stunning card. So many beautiful details! Thank you for sharing with us at Creative Card Crew.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen, leider kann ich nur die schönen Schneekugeln der anderen sehen. Von dir Jay Jay, kann ich noch nicht einmal die Bilder der Beschreibung "öffnen". Die Fenster sind leider alle mit einem roten Kreuz links in der Ecke versehen. Das ist aber immer nur bei dir so. Leider weiß ich nicht, woran es liegt und finde es sehr schade. Liebe Grüße, Sabine aus Dormagen

    AntwortenLöschen
  11. Halli-Hallo,

    freut mich, dass Du auch jetzt im Cafe bist. Ein supersüßes Kärtchen hat Du kreiert. Dies Schnecken finde ich sowieso genial und mit der Gestaltung - traumhaft.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen
  12. WOW........fantastic card I really love the design, its fabulous.

    Thank you for joining us girlz over at Crafts & Me for our special bumper Challenge, good luck hun.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  13. A super cute card, thanks for playing at anything goes this week, hugs trace x dt

    AntwortenLöschen
  14. WOW a beautiful and fun card! Love the snail!
    Thanks for joining us at Anything Goes!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.