Montag, 4. Februar 2013

ATS Sneak Peek ★ Swiss Pixie Potted Lucy

Heute startet bei All That Scraps die Vorschau auf das neue Februar Release und dieses Mal bin ich wieder mit von der Partie! Bei Debby hatte ich eine wunderschöne CAS Karte gesehen und die musste ich einfach liften (nachmachen).

Die neue Swiss Pixie Potted Lucy passte hier ganz hervorragend! Anstatt den Wolkenhintergrund zu prägen (ich habe nämlich keinen passenden Prägefolder), habe ich die Wolken einfach aus dem gleichen Cardstock ausgestanzt und auf den Cardstock geklebt, so wie Simone das schon des Öfteren gezeigt hat. Manchmal muss man sich einfach auch von anderen inspirieren lassen! Der schöne Spruch ist aus dem neuen Eggstra Special Sentiments Set.

Die neuen Stempel und Stanzformen werden ab Donnerstagabend bzw. für uns ab Freitagmorgen bei All That Scraps erhältlich sein. Schaut heute auf jeden Fall noch auf dem ATS Blog vorbei, denn dort werden noch weitere neue Motive vorgestellt und ihr könnt auch wieder etwas gewinnen!


Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Total süß die Karte.
Wegen des Prägefolders wird dir Coni sicherlich demnächst gerne helfen *wink*

Knuffels, Nadine

Sinikka hat gesagt…

Ach wie niedlich. gefällt mir total gut, jetzt kann de frühling ja echt kommen.
LG Sinikka

debby4000 hat gesagt…

Absolutely love your gorgeous card.
luv
Debby

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

oh wie süß, sieht richtig klasse aus :-) herziges Motiv u der Hintergrund mit den Wolken ist eine tolle Idee.

LG Renate

Irene hat gesagt…

Jööö so schön diese Karte ist einfach ganz fantastisch

LG Irene