Dienstag, 12. Februar 2013

Freupost ★

Da ich nichts Kreatives zu zeigen habe, dachte ich, ich könnte euch mal zeigen, worüber ich mich heute gefreut habe. Ich habe nämlich eine Dawanda Bestellung erhalten, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe:

Schön eingepackt, ne? Und da hängt ein Stempelchen als Geschenk dran!

Es waren natürlich auch Stempel (und Washi Tape) darin!

Dank meines Reh-Ticks musste ich hier einfach zwei personalisierte Stempel bestellen. Ein Adressstempel lohnt sich für mich momentan nicht, von daher war ich froh, dass es hier welche gab, wo nur mein Name mit drauf kam ;). Na ja und all die kleinen Stempelchen sind einfach so mit in den Einkaufwagen gehüpft *grins*. Dann wird ja in nächster Zeit wohl das ein oder andere Tag auf meinen Karten zu sehen sein! Und die Sterne... die musste ich einfach haben ★.

Kommentare:

  1. Das ist wohl eine Freude =)
    Schön, dass manche Stempel doch auch noch den Weg zu uns finden =)
    Die Stempel sind toll, ich mag Sterne auch gerne. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stempel hast Du Dir ausgesucht. So eine Dawanda-Bestellung ist schon was feines:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uii der Osterstempel ist toll.Den muss ich ja wohl auch haben. Die Sternchen nenne ich ja auch mein eigen,die sind soooo vielseitig einsetzbar. Toller Einkauf.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.