Mittwoch, 6. Februar 2013

ATS Sneak Peek ★ Mashi's Muffins Panda

Eigentlich war die Karte, die ich euch heute zeige, bereits gestern dran, aber da habe ich ja die SG Challenge Karte gezeigt. Deshalb kommt meine Vorschaukarte mit einem der neuen Mashi's Muffins Motive erst heute. Schaut mal wiiiieeee süß Mashi's Muffins Panda ist:

Als ich das Motiv sah, musste ich es natürlich haben ♥. Hach, ich bin mal wieder total verliebt! Da das Motiv sehr groß ist (es handelt sich hierbei um eine 6x6" Karte), habe ich einfach nur passendes DCWV Designpapier ausgewählt, Panda ausgeschnitten und aufgeklebt. Bei den Alphabet Stanzteilen handelt es sich um die C.C. Cutters Bubble Alphabet und C.C. Cutters Mini Alpha & Numbers Stanzformen, welche ich beide total schön finde. Die Fotoecken sind mit einem EK Success Stanzer gemacht. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Schaut doch auch noch auf dem ATS Blog vorbei. Gestern hat euch das DT wie gesagt die neuen Mashi's Muffins Motive vorgestellt und heute? Lasst euch überraschen!

Kommentare:

  1. hahaha, was für ein toller stempel. SUPER SÜSS!!!
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay Jay,
    danke für die lieben Worte auf meinem Blog.
    Ich bin ja schon seit langer Zeit eine stille Bewunderin deiner Karten.Vor allem deine Coloration hat es mir angetan. Aber generell finde ich deine Karten einfach nur stimmig, verspielt und einfach zauberhaft.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Uj mensch das ist wirklich ein süsses Motiv gefällt mir super gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.