Sonntag, 24. Februar 2013

SEME Challenge #38 - Frühling

Die neue Stempeleinmaleins Challenge #38 startete gestern. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Elfes Bastelkiste. Die Option lautet: Frühling! Die Challenge läuft bis zum 29. März 2013!

Der neue Sketch ist von unserer lieben Heike. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber noch erkennen können.

Man war das ein Krampf die Karte zu scannen. Sie wirkt wegen der Brads oben total schief, das ist sie aber natürlich nicht! Für meine Frühlingskarte habe ich die süße Seeding Tilda und den Tulip Walkway Hintergrundstempel von Magnolia verwendet. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Der Cardstock ist von Bazzill und das Designpapier ist von Chatterbox und Making Memories. Die Photoecken sind mit einem EK Success Stanzer gemacht und das kleine Tag ist ein SU Stanzer.


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine fantastische Szene, sieht einfach genial aus deine Karte, wunderschön und die Farben sind auch klasse.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hier hat es viel geschneit und ich liebe es. Ich finde es sieht so super schön aus.
    Aber wenn ich deine karte sehe will ich schon frühling haben. Super schön und toll Kombiniert
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon Zeit, an die erste Saat zu denken, der Frühling kommt sehr schnell. Deine Karte ist zauberhaft. Hat so zarte Frühlingsfarben.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.