Sonntag, 17. Februar 2013

Babykarten

Nachdem ich jetzt einige Tage total unkreativ war, habe ich heute endlich mal wieder Lust gehabt etwas zu machen. Mir schwirrte schon seit einigen Tagen eine Idee für eine Babykarte im Kopf herum und heute habe ich mich mal rangesetzt. Die Schnecke, die ich eigentlich nehmen wollte, ist jedoch gar nicht auf den Karten gelandet ;)

Zuerst habe ich eine Mädchenkarte gemacht. Der Cardstock ist Mattgrün von SU, in echt also nicht ganz so knallig wie auf dem Scan. Das Papier mit den Punkten ist aus dem DCWV Nana's Nursery Baby Girl Pad, das rosafarbene Designpapier ist von Cosmo Cricket. Das Willkommen ist ebenfalls von SU und die Fotoecken sind mit einem EK Success Stanzer gemacht.

Irgendwie fehlte mir auf der Mädchenkarte etwas oder es ist ein Stanzteil zu viel drauf? Ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich im Anschluss gleich noch eine Jungskarte gemacht. Vom Ding her ist sie gleich, aber hier habe ich noch Sternchen zu den Buchstaben geklebt und eine Schildi anstatt des Schafs genommen. Außerdem habe ich hier noch eine Sternenbordüre mit dem SU Flüsterweiß Kissen aufgestempelt. Das Designpapier ist von Imaginisce, ich habe tatsächlich den letzten Bogen des tollen Papiers angeschnitten!

Da ich momentan gar keine Babykarten benötige, stelle ich diese beiden Karten in meinen Dawanda-Shop ein.


Kommentare:

  1. Beide karten sind super süss geworden. Und die beide tiere passen perfect für eine baby karte.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Ich Funde auch, dass beide Babykarten voll süß sind :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh wie herzig beide karten sehen klasse aus, sind ja super stanzen. gefällt mir richtig gut :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sind 2 ganz süsse Babykarten geworden und die Schildi durfte nicht fehlen.
    Erinnerst du dich, vor genau einem Jahr habe ich, auf deine Ermutigung hin, meinen Blog angefangen.
    Es ist somit auch ein bisschen dein Blog. Vielen, vielen Dank.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte bei der Mädchenkarte sowohl die Rassel als auch die Sicherheitsnadel weggelassen. Mir ist mit den beiden Elementen noch etwas überladen. Allerdings hätte ich mich über beide gefreut.
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  6. Huhu JayJay!

    Mir gefallen deine Karten sehr gut. Tolle Idee. Wie wäre es , wenn du bei der Mädchenkarte keline Herzchen an die Buchstaben machst, so wie die Sterne bei der Jungenkarte?

    LG und einen schönen Sonntag
    Reni

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.