Freitag, 8. Februar 2013

DT Tilda's Town Challenges #39 - Anything Goes

Das neue Challengethema bei Tilda's Town Challenges lautet "Anything Goes" und da habe ich doch einfach mal zu einem Edwin und vielen Sternchen gegriffen!
***
The new challenge theme over at Tilda's Town Challenges is "Anything Goes" so I took an Edwin stamp and a lot of stars for my card!

Seit einigen Wochen stehe ich total auf Sterne und da blieb es nicht aus, dass ich mir Sternen Stempel kaufen musste ;) Ich habe nämlich nur sehr wenig Designpapier mit Sternen drauf. Jetzt kann ich mir mein eigenes Papier bestempeln, was ich hier auch getan habe (mit dem flüsterweißen Stempelkissen auf Savanne Cardstock von SU). Den süßen Heartbreaker Edwin fand ich hier echt passend. Ich habe ihn auf eine Sternenbordüre gesetzt und einen passenden Spruch hat er auch noch dazu bekommen. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Die Karte ist zwar einfach, aber mir gefällt sie. Ich hoffe euch auch.
***
Since some weeks I have a fondness for stars and it was only a question of time until I had to buy some star stamps ;) I only have a few sheets of star pattern paper. Now I can stamp my own and this is what I did here (with the white SU ink pad on SU kraft cardstock). I think cute Heartbreaker Edwin is perfect for this card. I let him sit down on a star border and adhered a matching sentiment (I just thought of you). I colored with watercolor pencils. This card is simple but I like it. I hope you'll like it, too.

Tilda's Town is a most magical shop specializing in Magnolia Stamps. Over 1,100 stamps in stock at all times. Tilda's Town offers FREE worldwide shipping on every order, every day. You can also save up to an additional 20% on your purchase by using one of the famous coupon codes. Shop at www.tildastown.com and live the magic.


Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Mir gefällt die kart und das ist einer meiner lieblings Edwins. Schön mit den sternen im hintergrund.
LG Sinikka

Lady Luna hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

ich finde Deine Karte richtig schön! Irgendwie wirkt die Karte so passend verträumt zu dem Edwin und zu dem Spruch "Ich denk an Dich". Toll kombiniert, finde ich!

Mit was für einer Farbe hast Du denn die Sternchen gestempelt? Sieht toll aus, so helle Sternchen auf dem bräunlichen!

Liebe Grüße
LadyLuna

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo LadyLuna,

ich habe die Sterne mit dem SU Flüsterweiß Stempelkissen aufgestempelt.

Liebe Grüße
von Jay Jay

mgoll88 hat gesagt…

Sternchen sind auch wirklich etwas schönes, sieht wieder ganz toll aus und eien richtig süße Idee mit der Blase, echt klasse.
Die Farben gefallen mir richtig gut!

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Ich find sie sehr schön :) und auch Einfaches kann doch toll sein!

Viele Grüße Andrea