Dienstag, 12. Februar 2013

Freupost ★

Da ich nichts Kreatives zu zeigen habe, dachte ich, ich könnte euch mal zeigen, worüber ich mich heute gefreut habe. Ich habe nämlich eine Dawanda Bestellung erhalten, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe:

Schön eingepackt, ne? Und da hängt ein Stempelchen als Geschenk dran!

Es waren natürlich auch Stempel (und Washi Tape) darin!

Dank meines Reh-Ticks musste ich hier einfach zwei personalisierte Stempel bestellen. Ein Adressstempel lohnt sich für mich momentan nicht, von daher war ich froh, dass es hier welche gab, wo nur mein Name mit drauf kam ;). Na ja und all die kleinen Stempelchen sind einfach so mit in den Einkaufwagen gehüpft *grins*. Dann wird ja in nächster Zeit wohl das ein oder andere Tag auf meinen Karten zu sehen sein! Und die Sterne... die musste ich einfach haben ★.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Das ist wohl eine Freude =)
Schön, dass manche Stempel doch auch noch den Weg zu uns finden =)
Die Stempel sind toll, ich mag Sterne auch gerne. Viel Freude damit.

Liebe Grüße Simone

Sajung hat gesagt…

Tolle Stempel hast Du Dir ausgesucht. So eine Dawanda-Bestellung ist schon was feines:-))
LG Sabine

Pam Sparks hat gesagt…

awesome!

sasibella hat gesagt…

Uii der Osterstempel ist toll.Den muss ich ja wohl auch haben. Die Sternchen nenne ich ja auch mein eigen,die sind soooo vielseitig einsetzbar. Toller Einkauf.
LG
Sandy