Dienstag, 19. Februar 2013

Geschenk für meine Mum

Für meine Mum habe ich zum Geburtstag einen herzförmigen Kranz aufgehübscht. Bei Nicolchen hatte ich in letzter Zeit immer so schöne Deko gesehen und als ich diesen herzförmigen Kranz letztens im Laden sah, musste ich ihn einfach mitnehmen und mich auch mal daran versuchen.

Ich wollte es bei rot und weiß belassen, da ich weiß, dass meiner Mum das sehr gut gefällt. Die Tilda hat noch ein bisschen mehr Farbe abbekommen ;) Das Herz innen habe ich per Hand gezeichnet und ausgeschnitten. Es ist aus weißem Cardstock und mit weißen Eyelets und Twine am Kranz befestigt. Verziert habe ich den Kranz außerdem mit meinem letzten Rest rot/weiß karierten Schleifenbandes, zwei Mulberryrosen und einem bezuckertem Herzchen, welches ich unten angehängt habe.

Die Tilda hatte ich auf Aquarellpapier gestempelt, mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert und dann ausgeschnitten und auf den weißen Cardstock geklebt. Die Herzchen sind mit einem SU Stanzer gemacht. Das "lich" habe ich mit dem C.C. Cutters Mini Alphabet und das "Willkommen" habe ich mit dem QuicKutz Blossom Alphabet gestanzt.

Verschenkt habe ich das Herz dann zusammen mit einer herzigen Karte und einer herzigen Dose, in welche ich noch Schokoherzen gefüllt habe. Es kam auf jeden Fall alles sehr gut bei meiner Mum an, was mich natürlich sehr freut! Ich bin ja sonst nicht so der Held im Sets verschenken, aber hier passte alles irgendwie ganz gut zusammen, auch wenn alles an verschiedenen Tagen und sogar in verschiedenen Jahren gemacht wurde *g*.

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

mamis freuen sich immer über selbst gemachtes....das war schon so als wir kinder waren.
Das set sieht aber auch super aus.
LG Sinikka

Juny84 hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
das Set ist toll geworden !!!
Besonderst gefällt mir das Willkommens Herz.

viele liebe Grüße Jenny

Martinas Welt hat gesagt…

Ein wunderschönes Set liebe Jay Jay! Gefällt mir alles ehr gut und deine mama hatte sicher viel Freude damit!
Liebe Grüße
Martina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Man sieht ja auch, dass es mit Herz gemacht wurde. Das ist für Mum am Wichtigsten.
Liebe Grüsse, Ulla

Nate hat gesagt…

Woow, das sind ja sooo tolle Geschenke für deine Mum!!! Das Herz ist einfach total klasse geworden. Eine super Idee. :-)
Ganz liebe Grüße,
Renate