Mittwoch, 27. Februar 2013

Spring Peeps ★

Langsam aber sicher steuern wir auf Ostern zu und so habe ich mir meine C.C. Designs Spring Peeps geschnappt und mal ein bisschen mit ihnen gespielt.

U. a. ist diese Osterkarte entstanden. Hier habe ich das Hauptmotiv aus dem Spring Peeps Set genommen. Ich finde die Küken echt niedlich! Der Happy Easter Spruch ist aus dem AmyR Spring Sentiments Set. Die neue C.C. Cutters Eggs Stanzform habe ich nun auch endlich eingeweiht, die ist wirklich cool! Außerdem hat mein neues einfarbiges Twine hier Premiere! Erst fand ich es etwas langweilig, aber nachdem ich es nun öfters benutzt habe, finde ich es einfach nur genial!

Und weil ich die anderen Küken aus dem Spring Peeps Set auch so süß finde, habe ich einfach noch ein paar Tags gemacht. Kennt ihr das auch? Plötzlich geht es mit euch durch und ihr macht viel mehr Tags als ihr eigentlich wolltet? *grins*. Aber Geschenkanhänger kann man ja immer brauchen!

Die verwendeten Stanzen und Spruchstempel findet ihr wie immer unten in der InLinkz Liste. Die Tags sind auf jeden Fall eine gute Resteverwertung und machen sich bestimmt gut an kleinen Ostergeschenken. Verschickt ihr eigentlich Osterkarten?

Ich denke bei mir werden es dieses Jahr weniger, da es diese Woche mit dem Rohbau losgehen soll und ich neben der Arbeit und der Baustelle sicherlich wenig Lust zum Stempeln haben werde, aber wir werden sehen! Da schlummern ja noch so einige total süße Osterstempel in meinen Boxen/Hüllen/Schubladen ;) Zum Glück kommt Ostern immer wieder!


Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous, cute card.
luv
Debby

mgoll88 hat gesagt…

Ein bisschen ist wohl übertrieben,oder ;)?
Ist echt toll was für eine Produktion du da gleich angefertigt hast, sieht klasse aus!

LG
Michaela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wenn man anfängt, werden aus einem Kärtlein, ganz schnell ein Set oder noch mehr, ich kenne das.
Auf einmal ist es sooooo spät und man hat es nicht gemerkt.
Du hast wunderschöne Ostersachen gewerkelt.
Liebe Grüsse, Ulla

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Jay Jay,

das motiv ist einfach zucker u dein Set ist ein Traum, wirklich total schön :-) danke fürs zeigen.

LG Renate

Sinikka hat gesagt…

Oj hast du aber viel gebastelt. Sieht alles so schön und frisch aus.
Gefällt mir gut. Die küken sind super süss
LG Sinikka

Sajung hat gesagt…

Und diese wunderschöne Osterkarte steht seit zwei Tagen nun bei mir.
Liebe Jay Jay, vielen Dank für diesen tollen Ostergruß. Ich habe mich riesig gefreut.

LG Sabine