Dienstag, 5. Februar 2013

Stempelgarten Challenge #10 - Freundschaft

Heute ist wieder der 5. des Monats, d.h. es ist Zeit für die Stempelgarten Challenge #10. Das neue Thema lautet "Freundschaft".
Angelehnt an das Layout der gestern gezeigten Karte habe ich meine Karte zum Thema Freundschaft gewerkelt. Die süße Swiss Pixie Heidi with Kitty musste ich unbedingt mal einweihen und so habe ich sie im Frühling auf einen Weg vor einen Zaun gesetzt. Der Spruch ist aus dem neuen Eggstra Special Sentiments Set von All That Scraps, welches am Donnerstagabend (bei uns Freitagmorgen) herauskommen wird. Der "Weg" ist ein SU Stempel und mit Kreide gewischt. Die fliegenden Gänse sind von Stampin.com.

Und das ist der Preis für unsere 10. Challenge, den der Stempelgarten Shop zur Verfügung gestellt hat. Die Challenge läuft bis zum 28.02.2013. Ich hoffe, ihr habt Zeit und Lust an der Stempelgarten Challenge teilzunehmen!


1 Kommentar:

Daen'Ys hat gesagt…

Auch diese Karte ist ganz goldig. Du hast die kleine und ihren Stubebtiger sehr schön in Szene gesetzt! Die Farbkombi finde ich 1A und die fliegenden Gänse sind ein schönes Detail!

LG Rosi