Samstag, 22. Juni 2013

All That Scraps ist jetzt C.C. Designs

Rubber Stamps & Dies. Habt ihr es schon gehört? All That Scraps hat sich umbenannt, damit es nicht weiter zu Verwirrungen kommt. Die Stempellinie lief ja von Anfang an unter C.C. Designs, der Shop hieß aber anders. Das wurde jetzt geändert.


Ab sofort erreicht ihr den Shop hier.
Der alte Link funktioniert natürlich auch noch!
 
Und es gibt auch einen neuen C.C. Designs Blog, auf dem ihr natürlich auch alle alten Beiträge vom ATS Blog findet. Schaut ab sofort bitte dort vorbei.

Ab sofort gibt es auch eine neue monatliche C.C. Designs Challenge. Diese startet immer am 21. eines Monats und läuft einen ganzen Monat. Das Hauptmotiv eurer Karte sollte ein C.C. Designs Motiv sein und zu gewinnen gibt es zwei Stempel aus dem kommenden Release. Hier geht's zur ersten C.C. Designs Challenge.

Keine Kommentare: