Montag, 24. Juni 2013

C.C. Designs Meoples Once Upon & some candy

Am Wochenende hatte ich endlich mal wieder ein paar Stunden Zeit und die habe ich genutzt, um kreativ zu sein! C.C. Designs hat diesen Monat u. a. das supersüße Meoples Once Upon Set herausgebracht, von dem ich bisher nur den Ritter verwendet hatte. Nun waren auch die anderen Motive dran :)

Die Prinzessin geht mit ihrem Einhorn spazieren! Ich bin übrigens totaaal vernarrt in das süße bubbelige Einhorn. Natürlich durfte auch ein Schloss nicht fehlen und so habe ich mir im www eine gratis SVG Datei für die Cricut gesucht und diese mit etwas Stempelkissenfarbe und SU Stanzern zu einem kleinen Traumschloss abgewandelt. Leider weiß ich nicht mehr woher die Datei war. Sorry! Der Spruch ist aus dem AmyR Simply Enchanting Set, der kleine Vogel aus dem Sugarplums Birdy Day Set und die Schmetterlinge von Martha Stewart. Das Einhorn und die Prinzessin haben noch Star Dust Stickles abbekommen und coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Und den süßen Bubseldrachen musste ich dann auch gleich noch colorieren. Hach, der ist auch sooo süß! Ich habe ihn auf das C.C. Cutters Grunge Tag geklebt. Der Spruch ist ebenfalls aus dem AmyR Simply Enchating Set und der Schmetterling wieder von Martha Stewart.

Und da ich eine C.C. Cutters Grunge Tag Stanze doppelt habe, darf ich sie unter all meinen Lesern verlosen! Wenn ihr diese nagelneue Stanze gewinnen möchtet, dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, auch wenn ich hier die Wortbestätigung angeschaltet habe! Ich werde dann mit random.org einen Gewinner ziehen. Die Verlosung läuft bis zum 30.06.2013. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo JayJay,
    Deine Karte und das Tag sind toll!
    Was für geniale Farben!
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine schöne Karte!! Einhorn und Drache sind echt süüß!!
    Das tag gefällt mir.supergut und da ich noch gar keine so schöne tag-Stanze habe, würde ich mich riesig über den Gewinn freuen!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jay Jay,
    deine Karte und das Tag sind sehr süß geworden - besonderst der Drache ist ja sowas von goldig !!
    Vielen Dank für die Chance diese tolle Stanze zu gewinnen.

    Hab eine schöne Woche,
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe JayJay,

    Och, das Meoples-Set ist aber auch zu putzig und ich ringe schon eine ganze Weile mit mir, ob ich es bestellen soll oder nicht. Mein Sohn liebt Einhörner, Drachen und Ritter und ich glaube er hätte seine wahre Freude daran. ;-)

    Die Farbkombi Deiner Karte gefällt mir ausgezeichnet und das Schloss ist auch wunderschön!

    Mit dem Grunge Tag liebäugel ich auch schon ein Weilchen, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dieses hier. ^-^

    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jay Jay,

    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. :-)
    Die Karte und der Tag sind wirklich sehr schön. (Ich stehe im Moment auch total auf grün-rosa, lach)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, die würde unserer kleinen Tochter auch gefallen. Und der Mama die Stanze!
    Darf ich mich hier einreihen??

    Euren Baublog lese ich mit großem Interesse, bei uns geht es nämlich auch los.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist super niedlich geworden. Ein Traum für jedes kleine Mädchen. Und dein Tag mit dem süßen Drachen ist ja auch niedlich. Wow!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jai,
    deine Karte und das Tag sind sehr süß geworden, niedliche Motive.
    Und die Stanze ist klasse, da spring ich mal in Topf.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süß sind die ja und deine Karte ist echt goldig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Märchenschlosskarte sieht toll aus. Ein echter Mädchentraum, aber viel besser noch finde ich den Knuddeldrachen. Ich glaube, der muss auf meine Wunschliste...

    Schön, dass Du trotz Hausbau noch Zeit hast zum Basteln.

    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte und ein tolles Tag.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Fab card and tag. Great colouring too. And lovely candy, thanks for the chance. Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  13. Huhu JayJay,

    Deine Karte ist klasse geworden, gefällt mir supergut.
    Vielen Dank auch für die Chance die Stanze zu gewinnen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das Einhorn und der kleine Drache sind ja so süß, darüber freut sich bestimmt jede kleine Prinzessin.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der Drache ist ja sooo niedlich und die Stanze ist auch Klasse.
    Danke für die Gewinnchance! Vielleicht habe ich Glück.....
    Herzliche Grüße sendet Heike.

    AntwortenLöschen
  16. Oh schön wieder ein Werk von dir zu sehen! =) Bald steht der Umzug an, gell?
    Das Kärtchen ist wirklich supersüß geworden...so richtig mädchenhaft! Tolle neue Stanzen hat C.C. design wieder! Die Burg ist ja echt toll!!! Hätte ich erst vor kurzem gebraucht ;) Und weil es gerade passt hüpf ich auch gleich in den Lostopf für die tollen Tag-Stanze! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe JayJay,

    toll,dass Du bei all dem Stress als Bauherrin noch Zeit findest zu Posten.
    Total süß sieht dein neues Werk wieder aus... :-)
    Passt alles super zueinander...
    Ich schwärme auch total für das Einhorn... :-)

    LG Deine Marion ( F.)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu JayJay,

    was für eine niedliches Einhorn und der Drache *schwärm*, total niedlich umgesetzt!!! und das Tag sieht echt schön aus mit den kleinen Löchern und den verschiedenen "Lochrandverstärkungen" *lach*.
    Dann hüpf ich doch gerne mal in deinen Lostopf und drück mir mal ganz unverschämt selbst die Daumen.

    Hab eine schöne Woche und Knuddelz und schöne Grüße *lach*,
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jay Jay,
    die Karte und das Tag sehen super aus. Das Einhorn ist ja wirklich total süß, der Drache gefällt mir auch sehr. Toll, dass du die doppelte Stanze verlost. Da versuche ich gerne mein Glück. :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  20. Das sind aber zuckersüße Motive der Drache und das Einhorn sind ja so schön drollig. Und die Tag Stanze ist ein Traum. Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Schnell Finger kreuzen. .
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jay Jay, der Drache ist ja knuffig und die Farben bei deiner Karte passen super gut zusammen.
    Danke für die Chance diese coole Stanze zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    die Karte ist super schön geworden! Die Motive sind einfach zuckersüß!
    Die Stanze würde ich sehr gerne gewinnen.

    ganz lieber Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. LIEBE JAY JAY!

    Das sind ja wieder tolle Projekte geworden.Die Karte und das Tag gefallen mir sehr gut.Der Drache und das Einhorn sind ja zum knuddeln.

    Viele Liebe Grüße
    Ulla G.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    gerne les ich hier und auch bei eurem Abenteuer Hausbau.

    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  25. Hi JayJay,
    die Karte ist total goldig geworden. Die Stanze ist klasse und gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Jay Jay !
    Als ich die Stempel bei C.C.Design gesehen habe, fand ich sie nicht so dolle und habe mich gefreut, Geld zu sparen. Nun bin ich heute morgen auf Deinen Blog gehüpft und dachte, daß es einfach nicht wahr sein kann. Die Stempel sehen coloriert total süß aus.Und das Tag mit dem Drachen ist der Oberhammer. *Mist* Nun muß ich meinen Wunschzettel wieder füllen. Für das Tag drücke ich mir jetzt mal selbst die Daumen. Und zwar alle beide. :-)
    Liebe Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen
  27. Hi, oh die Karte ist aber wieder schön geworden. Am besten gefallen mir der Drachen und der spatz( was ist das für ein die)? Schön, mal wieder was von dir zu lesen.

    Lg zvithart

    AntwortenLöschen
  28. Hallihallo
    und erst einmal Danke für immer wieder tolle Ideen, welche ich mir mit meinen bescheidenen Möglichkeiten immer wieder gern als Vorild nehme. Und da ich gerade ein Foto meines Sohnes scrappe, wobei dieser Tag perfekt passen würde, nutze ich meine Chance und hüpfe in den Lostopf.
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Jay Jay,
    deine Karte ist ja megasüß und die kleine tagstanze der Knaller. Da würde ich gern in deinen Lostopf hüpfen wenn ich darf. Ich würde der Stanze gern ein neues Zuhause geben.Sie hätte es warm und trocken bei mir und streicheln würde ich sie auch :O)
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  30. Huhu JayJay..da hüpfe ich doch mal in den Lostopf..vielleicht habe ich Glück!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  31. Hi Jay Jay!! Your card and tag are both adorable!! I love the pink for the card! The grunge tag is so great and I would love to win it :) Thanks for the chance!
    *Hugs*
    ~Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Oh, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen, das Grunge Tag gefällt mir nämlich sehr sehr gut, das hätte ich sehr gerne!!! Danke für diese Verlosung!!!

    :o)
    Sanne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jay Jay,
    die Karte ist dir echt gut gelungen- den Tag finde ich einfach nur knuffig!!! Absolut süß!
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.