Samstag, 22. Juni 2013

All That Scraps ist jetzt C.C. Designs

Rubber Stamps & Dies. Habt ihr es schon gehört? All That Scraps hat sich umbenannt, damit es nicht weiter zu Verwirrungen kommt. Die Stempellinie lief ja von Anfang an unter C.C. Designs, der Shop hieß aber anders. Das wurde jetzt geändert.


Ab sofort erreicht ihr den Shop hier.
Der alte Link funktioniert natürlich auch noch!
 
Und es gibt auch einen neuen C.C. Designs Blog, auf dem ihr natürlich auch alle alten Beiträge vom ATS Blog findet. Schaut ab sofort bitte dort vorbei.

Ab sofort gibt es auch eine neue monatliche C.C. Designs Challenge. Diese startet immer am 21. eines Monats und läuft einen ganzen Monat. Das Hauptmotiv eurer Karte sollte ein C.C. Designs Motiv sein und zu gewinnen gibt es zwei Stempel aus dem kommenden Release. Hier geht's zur ersten C.C. Designs Challenge.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.