Samstag, 15. Juni 2013

Make Ten #09 - Vielen Dank

Da ich meinen Blog ja nicht verwaisen lassen möchte, zeige ich euch heute mal ein schnelles Kärtchen. Erinnert ihr euch noch an die SEME Make Ten Ausgabe von September 2012? Aus der "zeitnahen" Fertigstellung meiner Make Ten Serie ist leider nichts geworden, aber ich habe die vorbereiteten Karten natürlich noch hier liegen!

Und die Nummer 9 ist soeben fertig von meinem Basteltisch gehüpft. Hach, die Penny Black Igel sind einfach so süß! Dieser hier ist 1433F Ladybug 'n Hedgehog. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Der Spruch ist von UM Design und die verwendeten Stanzer sind alle von Martha Stewart.

Kommentare:

  1. Zuckersüß deine Karte, eine richtig klasse Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber total süß !!!
    Ja ich mag Penny Black auch gerne - aber irgendwie verwende ich die viel zu selten :(

    Hab ein schönes Wochenende !!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.