Sonntag, 23. Juni 2013

Make Ten #10 - Ich wünsche dir einen schönen Tag

Heute Morgen habe ich schnell die Karte Nr. 10 aus meiner Make Ten Reihe fertig gemacht. Es lag schon alles vorbereitet auf meinem Tisch, ich musste nur noch aquarellieren und alles zusammenfügen.

Dieses Mal habe ich den niedlichen Penny Black Stempel "Hedgehog Stroll" (1728F) verwendet. Der Spruch ist von UM Design, die Schmetterlinge von Martha Stewart, die Fotoecke von EK Success, das Gras von Magnolia und die Blümchen von C.C. Designs. Der Cardstock ist Savanne von SU und coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, nun ist deine 1o ja vollständig =)
    Auch dies ist wieder eine sehr schöne Variante

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Adorable Jay Jay!! BIG hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay,
    das hast du toll gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist supergoldig geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Eine super niedliche Karte hast du wieder gezaubert!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.