Donnerstag, 6. Juni 2013

Make a Wish

Am letzten Wochenende habe ich die folgende Karte fertig bekommen. Das Motiv hatte ich bereits im April angefangen zu colorieren, aber mit meiner kaputten Schulter ging es da nicht so gut. Und dann lag das Motiv eine ganze Weile hier herum...

... bis zum Wochenende. Jetzt hat die kleine Elfe es also doch noch auf eine Karte geschafft. Das Motiv ist aus dem Penny Black Fairysweet (30-151) Clear Stamp Set und der Make a Wish Spruch ist aus dem AmyR Starry Sentiments Set von All That Scraps. 

Meine Karte widme ich allen Hochwasseropfern und all denen, den das Grauen in den nächsten Tage noch bevorsteht. Ich hoffe die Marienkäfer bringen euch Glück und die Deiche werden halten!

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, deine Karte ist so super süß, tolles Motiv, tolle Coloration!
Weiterhin gute Besserung mit deiner Schulter!
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Tolle Karte - das Papier ist schön und die Farbwahl fin dich klasse! Coloration ja eh :)

LG Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...habe ich schon einmal ein Mo Manning Motiv bei dir am Blog gesehen? ich glaube nicht! ;) Dein Kärtchen ist toll geworden und vielleicht weißt du ja von meinem Blog...ich LIEBE diese Motive ganz einfach!!!! Danke auch für die netten Worte betreffend Hochwasser. Wir wurden ja verschont, aber nur wenige Kilometer entfernt sieht es ganz anders aus....:(
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Ach,welch wunder...wunderschönes Motiv!!!
Die Coloration und die gesamte Karte sind sooooo
niedlich geworden...
Klasse,liebe JayJay!
Auch ich wünsche allen Flut-geschädigten viel Kraft und Geduld!!!

LG Marion

mgoll88 hat gesagt…

Total süß deine Karte, das Motiv ist wirklich megaknuffig und du hast es perfekt coloriert!

LG
Michaela

Melanie hat gesagt…

Eine supersüße Karte!
Ich liebe dieses Motiv ja auch... Hab es allerdings als Digi von Mo Manning. ;-)

Hoffe deiner Schulter geht es bald wieder bestens...

Liebe Grüße,
Melanie