Mittwoch, 16. Oktober 2013

C.C. Designs Review Preview Santas Helper

Heute habe ich noch eine Karte mit der neuen Swiss Pixie Santas Helper zu zeigen, die diesen Monat bei C.C. Designs herauskam.

Ist sie nicht niedlich? Sie passt genau in das große Oval der Spellbinders. Der Spruch ist auf dem Scan leider nur schlecht zu erkennen *schnief*. Er ist aus dem neuen Tickled Pink Vintage Christmas Sentiments Set. Während ich das Papier aus einem kleinen DCWV Block heraussuchte, fielen mir die zwei ausgestanzten Tannenbäume entgegen und wurden dann sogleich mit verbastelt. Die goldenen Pünktchen habe ich wieder mit Liquid Pearls gemacht und coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wieder eine wirklich tolle Weihnachtskarte!!!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles Motiv und die Karte hast du klasse gestaltet, ein ganz bezauberndes Werk!

LG
Michaela