Mittwoch, 16. Oktober 2013

Stempelzimmer News

Die rechte Seite unseres Arbeitszimmers gefiel mir ja noch nicht so recht und so haben wir beschlossen, dass wir das Eckregal "rauswerfen" und dafür ein 8er Expedit vom Möbelschweden dazukaufen. Eine Seite mit Schubladen und eine Seite offen. 

Gesagt - getan! Da steht es!

Und eingeräumt habe ich es auch schon. Eine Schublade habe ich noch frei. Die unteren vier gehören allerdings Sven!

Ist das nicht ein schönes Fach? Als Sven den Cardstock sah fragte er mich, warum ich denn noch den großen Cardstock rechts habe. Frau kann halt nicht genug Cardstock haben *find*. Außerdem ist der von Bazzill ja nicht glatt ;)

In meiner Ecke habe ich auch noch ein wenig umgeräumt, denn das Designpapier hatte bisher noch keinen gescheiten Platz. Jetzt ist es endlich untergekommen, wenn auch etwas versteckt. Seht ihr's? Da hinten im rechten weißen Regal ganz unten?!

*grins*

Jetzt brauchen wir irgendwann noch eine neue Kommode für das Arbeitszimmer, denn unsere ist schon viele Jahre alt und sieht einfach furchbar aus. Und im nächsten Sommer nehme ich dann wohl mal meine Stempelschubladen in Angriff. Im Moment sieht es so aus als würde ich jedoch nur die einzelnen Schubladenfronten weiß streichen und die "Rahmen" in natur belassen. Mal sehen!

Heute Mittag zeige ich euch hier auch noch eine Karte! Wer neugierig ist, kann also gerne nochmal wiederkommen ;)

Kommentare:

  1. Das Expedit sieht klasse aus, ich glaube, Ikea hat das nur für uns Stempler entworfen.

    Und frau kann definitiv nie genug Papier haben, ich glaube, das sind die Schuhe unter den Bastelmaterialien *gg*

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Bastelzimmer! *träum*

    Hab einen schönen Tag!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow Jay Jay das sieht so schööööööööööööööön aus und Papier kann man doch wirklich nie genug haben.*hihi*In Deinen Stempelschubladen würde ich ja zu gerne mal stöbern.*grins*
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön, es sieht einfach traumhaft schön aus in deinem Bastelzimmer, gefällt mir super super gut :-)

    viel Spaß beim Werkeln.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. dein bastelzimmer ist einfach der wahnsinn, das ist sooo schön übersichtlich, total genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! No really, just WOW!!!!! Amazing...beautiful space! Congrats!!!!
    Rene :D

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.