Mittwoch, 9. Oktober 2013

Swiss Pixie Santa's Helper & Rodney

Wir hatten letzte Woche Urlaub und da wir zu Hause leider noch immer internetlos sind, konnte ich meine Karten hier bisher nicht zeigen. Das möchte ich diese Woche nachholen. Den Anfang macht meine eigentliche Preview - jetzt wohl eher Review - Karte für C.C. Designs.

Letzte Woche kamen die neuen Motive und Stanzen heraus, habt ihr sie schon gesehen? Total süß! Besonders angetan hat es mir der kleine Rodney, aber auch Swiss Pixie Santa's Helper ist absolut niedlich. Und gemeinsam bilden sie doch ein gutes Team oder nicht? *g* Der Spruch ist aus dem neuen Tickled Pink Vintage Christmas Sentiments Set.

Verwendet habe ich Papier von Simple Stories (Handmade Holiday), C.C. Cutters Bells, Scrapper's Floss Pine und Spellbinders Deckled Rectangles für meine Karte. Stickles durften natürlich auch nicht fehlen ;) Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein Traum von Weihnacht - das Motiv ist so süß und das gewählte Papier und alles past perfekt zusammen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte !!
    Und das Motiv ist total süß.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. super, super CUTE Jay Jay! So good to have you back sharing your coloring and cards! yay!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ein süßes Motiv. Die Karte ist richtig klasse geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist total klasse und die Kartengestaltung ein traum..ein wirklich großartiges Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.