Freitag, 25. Oktober 2013

Halloween Buddies

Heute habe ich wieder eine Halloweenkarte zu zeigen. Nur noch eine Woche, dann ist schon Gruseltag. Ich sollte mich langsam mal sputen, denn bisher habe ich erst eine Karte abgeschickt *hüstel*.

Für diese hier habe ich die Halloween Buddies von Whipper Snapper Designs genommen. Habt ihr schonmal ein lila Gespenst gesehen? Ich fand es total süß und passend zum Designpapier von Fancy Pants (Oct 31). Das Spinnennetz oben links ist von Magnolia, die Spinne oben rechts von Art Impressions, die Fledermausbordüre ist ein EK Success Stanzer und die Spider Chain ist von C.C. Designs. Das Motiv habe ich mit Spellbinders 18 ausgestanzt und die kleinen Grabsteine sind von einer Memory Box Halloweenbordürde. Das Band und das tolle Kürbischarm sind von Embellishments.de. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Ich sehe gerade, dass das Posting gestern gar nicht online gegangen ist, dann kommt es jetzt noch schnell vor dem Wochenende ;)

Kommentare:

  1. Hi JayJay....
    zu süß Deine Halloween Buddies.... ich muß auch zusehen, dass ich meine Halloweenkarten noch herausschicke...
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Halloweenkarte, motivauswahl und farben passen da einfach perfekt zum thema!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen JayJay,
    deine Halloween-Karte sieht spitze aus und dein lila Gespenst find eich super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Karte süß, absolut ober gelungen und das lila Gespenst ist der Hit, klasse!!!

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß geworden! Und ich mag den lila Geist! :o)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.