Donnerstag, 10. Oktober 2013

Stempelgarten Challenge #18 - Halloween

Dieses Posting enthält Werbung für Stempelgarten.ch und C.C. Designs.

Am 05.10.13 startete die neue Stempelgarten Challenge #18. Das Thema lautet "Halloween". Die Challenge läuft bis zum 31.10.2013. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust teilzunehmen!

Für meine Karte habe ich das niedliche Monkey Feet Spell My Feet Motiv von C.C. Designs verwendet. Dieses habe ich einmal auf das Designpapier (Echo Park Worth Manor) gestempelt und einmal auf Aquarellpapier, dann coloriert, ausgeschnitten und über das Motiv auf dem Designpapier geklebt. Paperpiecing sozusagen ;) Die Sterne habe ich mit einem schwarzen Glitterstift ausgemalt. Die Kartenform habe ich mit der Go Kreate Frilly #3 Stanze ausgestanzt. Die oberste Schicht (Designpapier) ist mit 3D Pads aufgesetzt.

Und das ist der Preis, den der Stempelgarten Shop für diese Challenge zur Verfügung gestellt hat. Macht also schnell mit!

Kommentare:

  1. Ein klasse Halloweenkärtchen, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Halloweenkärtchen, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was ein süßes Halloween Motiv - gar nicht gruselig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Karte super.. sie ist recht schlicht, aber auf dem grauen Papier wirken die Figuren einfach genial!
    ;-) Alex

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.