Montag, 3. November 2014

C.C. Designs November Preview

Bei C.C. Designs starten heute die Previews für die neuen November Stempel, die am Donnerstag (nach unserer Zeit in der Nacht zu Freitag) bei C.C. Designs herauskommen werden. Starten tun wir mit den neuen Motiven von Christine.

Die neue Swiss Pixie Birgitta's Snow Heart ist so niedlich. Ja ich weiß, das sage ich über alle Swiss Pixies weil sie mir so gut gefallen *hihi*. Aber sie ist doch wirklich sehr niedlich mit dem großen Herz aus Schnee! Der Spruch ist aus dem AmyR Stamps Winter Sentiments Set und die Schneeflocke habe ich mit der C.C. Cutters It's Snowing Stanze gemacht. Das Designpapier ist aus dem Winterland Pad von Fancy Pants und der Cardstock ist Kraft Cardstock von Bazzill.

Die Schneeflocke und die kleinen Sterne habe ich aus SU Glitzerkarton Diamantengleißen ausgestanzt. Die funkeln total schön. Auf Birgittas Herz habe ich Star Dust Stickles aufgetragen. Coloriert habe ich mit Aquarellstifen. Den gelblichen Rand um Birgitta habe ich mit dem Tombow 990 und einem Wassertankpinsel gemacht.

Schaut heute auf jeden Fall auch auf dem C.C. Designs Blog vorbei, dort zeigt euch das November Team weitere Beispiele und die anderen neuen Motive von Christine. Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas. Viel Glück!

5 Kommentare:

  1. Bei der Vorankündigung per Newsletter hab ich mich auch sofort in genau dieses süße Motiv verliebt! Eine wunderschöne Karte! :)
    Glg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, was für eine traumhaft schöne Karte. Ich hab mich in die Kleine schon verliebt.

    Und wieder sehe ich da eine Standkarte ... die machen echt süchtig ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. She's fabulous colored in this color combo!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein drolliges motiv, einfach zuckersüß und die karte ist sehr schön geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.