Donnerstag, 13. November 2014

C.C. Designs Meoples Snow Love


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs und JM Creation.

Habt ihr euch die neuen Stempel und Stanzen bei C.C. Designs schon angesehen? Ich bin ganz entzückt von den neuen Schneemännern "Meoples Snow Love".

Die Karte ist eine Adventskalenderkarte für die vier Adventssonntage. Hinter jedem Türchen befindet sich ein Motiv. Das Designpapier ist von My Mind's Eye aus der "Be Merry" Kollektion. Die Stempel für die Türchen sind allesamt von JM Creation.

Im Eifer des Gefechts habe ich die Türchen versehentlich oben befestigt... Eigentlich wollte ich, dass sie nach unten aufgehen. Wie es manchmal so ist. Nächstes Mal dann!

Das Merry Christmas habe ich mit dem Mini Labelmaker von Artemio gemacht. 100%ig überzeugt bin ich davon noch nicht, aber die Bänder passen glaube ich auch in meinen kleinen Dymo. Beim Kleben muss man auf jeden Fall nachhelfen, nach dem Scannen sind mir beide Schilder wieder abgefallen.

Und hier nochmal die Schneemänner im Detail, diese glitzern nämlich ganz doll. Ich habe sie erst mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert und anschließend Sakura Gelly Roll Clear Star aufgetragen. Das ist ein Gelstift dessen Farbe ich einfach mit meinem Pinsel und ein bisschen Wasser vermale. Das schimmert immer so schön *schwärm*.





Kommentare:

  1. Oh wow, die Karte ist ja Zucker! Und die Idee mit den Adventskalendertürchen ist auch toll! :)
    Wunderschön!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Karte ist ein Traum, eine super liebe Idee mit den Motiven für die einzelnen Sonntag, wunderschön.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle karte... raffiniert mit den türchen! und die beiden schneemännchen sind ja soooo goldig! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine superschöne Idee. Die Karte ist echt der Knaller.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.