Samstag, 15. November 2014

SEME - Sternenschachtel

Beim Stempeleinmaleins zeigt uns die liebe Yvonne heute wie man mit einer Sternenstanze aus Cardstock eine tolle Sternenschachtel basteln kann. 

Für meine Sternenschachtel habe ich die Stampin' Up! Stars Framelits genommen. Der größte Stern aus dem Set bildet die Schachtel selbst. In echt ist sie also ein wenig kleiner als das Bild hier vermittelt. Für die Schachtel selbst habe ich stabilen Kraftcardstock verwendet. Die zwei anderen Sterne habe ich in Chili gestanzt bzw. mit Chili auf Flüsterweiß gestempelt. Stern- und Spruchstempel sind auf dem SU Zauber der Weihnacht Set. Der Leinenfaden ist ebenfalls von SU und die roten Glöckchen hatte ich hier noch liegen.

Wieder ein neuer Stern für meine Sammlung! Nein, der steht hier jetzt zwar erstmal eine Weile als Deko, wird dann aber zu Weihnachten schon seinen Zweck erfüllen. Ich glaube nicht, dass es die letzte Sternenschachtel war, die ich gemacht habe! Ich habe ja noch ein paar andere Sternstanzengrößen *hihi*.

Kommentare:

  1. Dies ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! sie sieht sehr edel aus :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Der Stern gefällt mir super gut.

    So langsam füllt es sich bei dir ;-)

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.