Samstag, 22. November 2014

3 Generationen Stempeln {2014}

Heute war es wieder soweit! Meine Mum und meine beiden Omas kamen zum Familienstempeln. Gestern Abend habe ich mir noch überlegt was wir machen könnten:

Wie bereits angekündigt sollte es heute sternig werden! Letztendlich habe ich mich für die beiden Karten und die kleineren Sternanhänger entschieden. 

Karte 1
Karte 2

Für die Karten hatte ich gestern Abend noch alles vorgestanzt (Memory Box Starry Wreath) und die Sprüche (Unique Hobby Stamps) vorgestempelt, so dass die Karten relativ einfach nachzumachen waren.

SU Zauber der Weihnacht Set und Savanne Cardstock/Stempelkissen

SU Zauber der Weihnacht Set und Chili Cardstock/Stempelkissen

Oma Lene und Oma Trautel in Aktion. Ich helfe Oma T. gerade beim "Schleifchen" anbinden. Dieses Mal hat meine Mum Fotos gemacht und ist leider nicht auf den Bildern. Sie war aber auch ganz fleißig!

Zwei Karten und zwei Sternchenhänger hat meine Mum mit nach Hause genommen. Und den süßen Weihnachtscountdown, den ich ihr heute geschenkt habe :)

Meine Omas haben je zwei Karten und einen Sternchenhänger mitgenommen.

Nach dem Bastelpart gab es wieder selbstgemachte Pizza (lecker) und da heute lustigerweise wieder der Weihnachtsmarkt hier im Ort stattfand, sind wir natürlich auch wieder hingegangen und haben ein bisschen gestöbert, geshoppt und dort noch Kaffee und Kuchen gehabt. 

An den süßen Bubbelelchen konnte ich nicht vorbeigehen, die musste ich einfach mitnehmen. Die stehen hier jetzt bei uns im Arbeitszimmer auf der Fensterbank. So niedlich! Außerdem habe ich noch süße neue Weihnachtsohrringe von meiner Mum gekauft bekommen, die zeige ich aber noch nicht.

Wir hatten heute wieder einen tollen Tag zusammen. Vielen Dank für die schönen Stunden mit euch. Ich hab' euch lieb!

Kommentare:

  1. Hallo JayJay
    tolle Werke sind entstanden und ich finde das richtig schön das du mit Mama und Oma bastelst...man sieht sie sind voll konzentriert und ihr hatten bestimmt viel Spaß, ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst, wie Ihr da zusammen gewerkelt habt! Find ich klasse. Eure Werke können sich auch sehen lassen!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Spaß ihr hattet. Und ihr wart auch superproduktiv.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow ganz toll!! So schön eure Treffen immer, ich finde das richtig klasse!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten habt ihr gewerkelt. Ich liebe Deine Berichte über das 3-Generationen-Stempeln und freue mich jedes Jahr darüber.
    Schön, dass Deine beiden Omas noch so fit sind und so viel Freude an dem Stempelnachmittag haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jay,
    Wie schön! Ich wünschte ich hätte meine Omas noch. Meine Mama hat inzwischen nicht mehr so die Geduld dafür, obwohl ich durch sie zu diesem Hobby gekommen bin. Deine erworbenen Elche sind absolut zum Knutschen und erinnern mich daran, dass ich diese unbedingt die Weihnachtsdekokiste hervorkramen muss ;-)
    Allerliebste Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde eure Tradition richtig schön und freue mich jedes Jahr darauf.
    Toll, daß ihr die drei Generationen an einen Tisch bekommt und im Basteln vereint.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ist das denn bitte ?!
    Drei Generationen Basteln...wie klasse...und sooo tolle Sachen sind
    entstanden!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.