Samstag, 22. November 2014
3 Generationen Stempeln {2014}
8 Kommentare:
★★★ Datenschutz ★★★
★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.
★ Abonnieren von Kommentaren ★
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Hallo JayJay
AntwortenLöschentolle Werke sind entstanden und ich finde das richtig schön das du mit Mama und Oma bastelst...man sieht sie sind voll konzentriert und ihr hatten bestimmt viel Spaß, ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Karla
Herzallerliebst, wie Ihr da zusammen gewerkelt habt! Find ich klasse. Eure Werke können sich auch sehen lassen!
AntwortenLöschenViele liebe Grüße
Sabrina
Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Spaß ihr hattet. Und ihr wart auch superproduktiv.
AntwortenLöschenLG Silvia
Wow ganz toll!! So schön eure Treffen immer, ich finde das richtig klasse!
AntwortenLöschenLG Bili
Wunderschöne Karten habt ihr gewerkelt. Ich liebe Deine Berichte über das 3-Generationen-Stempeln und freue mich jedes Jahr darüber.
AntwortenLöschenSchön, dass Deine beiden Omas noch so fit sind und so viel Freude an dem Stempelnachmittag haben.
LG Sabine
Hi Jay,
AntwortenLöschenWie schön! Ich wünschte ich hätte meine Omas noch. Meine Mama hat inzwischen nicht mehr so die Geduld dafür, obwohl ich durch sie zu diesem Hobby gekommen bin. Deine erworbenen Elche sind absolut zum Knutschen und erinnern mich daran, dass ich diese unbedingt die Weihnachtsdekokiste hervorkramen muss ;-)
Allerliebste Grüße
Alma
Ich finde eure Tradition richtig schön und freue mich jedes Jahr darauf.
AntwortenLöschenToll, daß ihr die drei Generationen an einen Tisch bekommt und im Basteln vereint.
Knuffels, Nadine
Wie schön ist das denn bitte ?!
AntwortenLöschenDrei Generationen Basteln...wie klasse...und sooo tolle Sachen sind
entstanden!!!
Herzliche Grüße...Heike