Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachtscountdown

Meine Güte, die Zeit rennt aber auch! Jetzt haben wir schon fast den ersten Advent/Dezember und ich komme mit den letzten Vorbereitungen kaum hinterher. Wie gut, dass meine Weihnachtskarten schon fertig sind!

Nein, das ist keine Weihnachtskarte. Das ist ein Weihnachtscountdown!

Zusammengesetzt sieht er dann so aus. Nachdem ich letztens einen süßen Countdown aus Holz gekauft habe (den ich meiner Mum schenkte) dachte ich, dass ich ja auch mal selbst einen machen könnte. Die Grundlage der Karte habe ich mit der Sizzix Stanze 659211 (Aufstellkarte) gestanzt. Da mein Motiv dafür jedoch zu groß war, habe ich einfach noch ein Oval aufgesetzt. Meine neue megateure Magnolia DooHickey Stanze (Tag Merry Christmas) musste ich hier auch gleich mal einweihen. Die wollte ich unbedingt haben, nachdem ich sie jetzt immer wieder im Einsatz gesehen habe. Die süße Christmas Candle Tilda passte hier sehr gut *find*.

Die Tannenzweige sind mit einer Magnolia Stanze aus dem DooHickey Club Kit #2 gemacht. Der Cardstock ist von SU (Chili), das Designpapier ist von Maja und die Würfel eine Stanze von C.C. Designs. Die Zahlen habe ich mit einem QuicKutz Alphabet gestanzt. Das Schimmertwine und die Halbperlen sind von embellishments.de. Die süße Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Kommentare:

  1. Dein Countdown sieht klasse aus, eine sehr schöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Countdown ist voll schön geworden, jetzt möchte ich auch so einen für mich haben ;-)

    LG
    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  3. A gorgeous creation, such an adorable image and beautiful traditional Christmas colour.
    Hugs Dorte

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.